Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 25. SSW  am 25.01.2011, 13:16 Uhr

doofe frage :)

ich habe da mal eine frage was heist das wen mein frauenarzt abtastet und sagt 4 über nabel? bin jetzt 25 ssw

 
4 Antworten:

Re: doofe frage :)

Antwort von veralynn am 25.01.2011, 13:19 Uhr

die gebärmutter ist 4 fingerbreit über dem bauchnabel. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage :)

Antwort von Nicki1986 am 25.01.2011, 14:53 Uhr

und das ist gut? geht die am ende der schwangerschaft wieder runter also wen man die senkt heist es das es bald los geht oder keine bestoimmt bedeutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage :)

Antwort von Dani83 am 25.01.2011, 15:58 Uhr

wenn die gebärmutter 4 finger über bauchnabel ist,dann ist das ihr stand....heißt,der babybauch ist finger über dem bauchnabel groß....
ich kann dir gerad aber nicht sagen,ob das gut ist....oder etwas klein....ich glaub das ist gut,sonst hätte dein FA was gesagt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage :)

Antwort von Bussykat, 27. SSW am 25.01.2011, 17:05 Uhr

das ist schon recht weit oben ich war bei (24+4) bei meiner Hebamme und bei mir war N+1 (Nabel + eine Fingerbreite nach oben) das ist bei jedem unterschiedlich aber nicht schlimm (ich hatte auch bedenken)


Mach dir keine Sorgen das heißt nur das deine Gebärmutter (und das Kind) schon weiter oben sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.