Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen79, 36. SSW am 19.12.2003, 9:48 Uhr

Disko

Ich war zwar in den letzten Monaten auch noch 2 Mal in einer Disco, aber in meinem Kopf spielte sich auch ein schlechtes Gewissen auf und jetzt (mit dickem Bauch) würde ich es auch nicht mehr machen.

Der Qualm, das Gedränge (was machst du wenn du doch mal ein fremdes Körperteil in den Bauch bekommst), die laute Musik (das Baby kann davon schwerhörig werden)

Ich denke ein, zwei Mal während der Schwangerschaft ist schon okay, wenn man vorsichtig ist, aber öfter....

Viele Grüße

TINE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Disko - mamimit22, 23. SSW 19.12.03, 1:22
    • Re: Disko - Lukas01, 33. SSW 19.12.03, 8:37
    • Re: Disko - Jessic@, 24. SSW 19.12.03, 8:49
    • Re: Disko - Robbie, 11. SSW 19.12.03, 9:01
    • Re: Disko - pralinchenx, 39. SSW 19.12.03, 9:33
    • Re: Disko - Tinchen79, 36. SSW 19.12.03, 9:48
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.