Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena1977, 12. SSW am 09.06.2010, 13:56 Uhr

dieses Mal NICHT stillen

Hallo,

ich möchte dieses Mal nicht stillen. Und zwar aus dem Grund, weil ich selbständig bin, und auch wenn ich nach der Geburt kürzer trete, werde ich trotzdem relativ bald wieder arbeiten. Ich bin dann den Tag über 70 km von meinem Wohnort entfernt und da hab ich einfach Angst davor, mit einer riesigen Milchbrust herum zu stehen, für die ich keine Verwendung hab. Ich werde zwar nur 2 Tage in der Woche arbeiten, aber da bin ich dann 11 Stunden von zu Hause weg.
Hat jemand Erfahrungen damit, sich gleich im Krankenhaus diese Spritze geben zu lassen, damit die Milch gar nicht erst einschießt?
Danke für die Antworten.
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nochmal zu pille und stillen

hi natürlich habe ich schon ans kondom gedacht!!!! aber ich find das immer so etwas umständlich, immer grad wenn man grad so schön am kuscheln ist, "Moment da fehlt noch was" und am schönsten, ihr werdet es mir sicher bestehtigen, ists nun mal ohne! und natürlich hat ...

von leaeltern08, 36. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

pille und stillen???????

hi hab ihr euch darüber schon mal gedanken gemacht??? also ich weiß noch gar nicht so recht wie wir das machen,ich weiß nur eins es soll auf keinen fall gleich noch ein baby kommen, wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir mal eure meihnung oder eure erfahrungen schreiben ...

von leaeltern08, 36. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Zufüttern beim Stillen.. mein Junge ist Morgen 3 Wochen alt... Brauche...

Hallo zusammen, Morgen ist mein Junge schon 3 Wochen alt und ich stille seit Anfang an... seit 1 Woche fütter ich Aptamil Pre Ha Nahrung noch zu und mache das Fläschen immer mit Kümmeltee fertig weil mein Junge Blähungen hat.... ich stille immer als erstes und dann wickel ich ...

von Sarah_26 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

wie stillen sich die kids denn selbst ab?

ich hatte ja vorhin die frage gestellt wie lange ihr eure kids stillt und ich hab oft gelesen: bis sie/er sich selbst abgestillt hat! An all die anderen die auf meinen beitrag geantwortet haben: ich habe heute NACH meinen beitrag bis ...

von jolina20 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Warum drehen soviele Frauen durch weil ich einfach nicht stillen bzw. nicht kann

Hallo, ich habe eine 21/2 Jährige Tochte, damals stand für mich schon fest das ich nicht stillen will, ich kann das einfach nicht, für mich ist das befremdlich, damals wurde mir die entscheidung abgenommen da ich durch Medikamente nicht stillen durfte,wollte es aber eh nicht. ...

von joschy090914, 6. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Brust nach Stillen...

wo wir schon mal beim Thema Brüste sind: Wie vermutet ihr, sehen eure Brüste nach dem nächsten Abstillen aus? Ich vermute 80A oder 80 null ? ist das 3. mal Stillen, da warne die immer riesig, 80D,aber sie sind jedes mal kleiner ...

von sonnine, 13. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum stillen beim zweiten!

Hallo habe mal ne frage habe meine erste tochter nicht gestillt konnte es mir damals einfach nicht vorstellen sie ist jetzt 8 monate alt bekommt klar noch flasche aber auch beikost sie wird im juni 1 jahr alt( und hat sich auch ohne stillen toll entwickelt.).im mai soll nummer ...

von Anna-julimama, 27. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

WKS rauchen uns stillen

Hallo habe die unteren Beiträge gelesen und mal ehrlich was geht hier ab das soll ein Formun sein wo man sich austauscht und über probleme und so etwas spricht WKS: lasst doch jedem die entacheidung ob man normal oder per kaiserschnitt entbindet soviel schlechter ist es für ...

von Mareike1984, 13. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Muss euch mal etwas fragen wegen stillen

Es ist zwar meine 2 te SS aber da ich meine erste Tochter nicht gestillt habe bin ich da nicht so geübt drin und nun frage ich mich muss ich mir etwas besondered anschaffen wie Z.B. Milchpumpe Stillkissen. Und noch eine frage hat vielleicht eine von euch auch eine größere ...

von Lisa-Marie06, 32. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen, ja oder nein?

Hallo, ihr Lieben. Ich werde Ende April 15 Jahre und mein Verlobter ist 19 Jahre und am 19 Mai soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen. Wir können es kaum noch abwarten sie endlich in unseren Armen zu halten. Nun zu meinem "Problem". Ich würde gerne stillen allerdings ...

von Pyqlq, 32. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.