Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineSen, 8. SSW am 06.05.2021, 15:48 Uhr

Dieser Hunger, zum Verzweifeln.

Was ist das für ein unerträglicher Hunger. Ungelogen jede Stunde. Das schlimme ist eigentlich, dass das Hungergefühl sich nicht zeigt in Form von Magenknurren sondern mir wird Speiübel. Davon werd ich nachts sogar wach. Hab ja bereits zwei Kinder. Von denen kenn ich das aber nicht. Wenn ich versuche gegen den Hunger anzukämpfen dann würge ich so lange bis ich was zu mir genommen habe. Die letzten zwei Tage hab ich mir ein paar Wiener ans Bett gelegt. Der Witz ist, dass mir nach dem essen dann auch übel wird und sich dann immer die Frage stellt ob jetzt wieder alles raus will oder drin bleibt. Ich war die letzten Tage kaum unterwegs weil ich das alles grad überhaupt nicht kontrollieren kann.

Naja, genug aufgeregt.
Erzählt mal, wie gehts euch denn so im Allgemein ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständiges Hungergefühl

Hallo Mädels. Ich bin in der 7. Woche Schwanger. Ich habe ein ständiges „Loch im Bauch“ und immer das Gefuhl, dass ich Hunger habe. Hatte das in der ersten Schwangerschaft nicht, kenne es nur vom 2. Monat Stillzeit. Da hab ich dem nachgegeben und soooo viel zugenommen. Ich esse ...

von Hannelass!, 6. SSW 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Magenknurren ständig Hunger

Hallo, Ich habe seit ungefähr Anfang 8 ssw ständig Hunger und Magenknurren, mal mehr mal weniger. Nun ist es leider so dass es immer schlimmer wird Mittlerweile kann ich schon fast keine 20 Minuten ohne essen und ...

von Malwina111, 19. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts RIESEN Hunger

Und ich meine wirklich Riesen Hunger.... Dieses Problem begleitet mich seit kurz nach dem ES schon... Allgemein hatte ich sehr sehr früh Symptome, lange bevor ich wusste das eine SS schuld daran ist. Ich bin jetzt knapp 6. SSW und schlafe nun seit 14 Tagen kaum noch. ...

von Meyla 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Hunger was darf man essen? Bärchen streich

Huhu ihr lieben, 6+1ssw Mir gehst leider nicht so gut:( Mein darm spielt völlig verrückt sprich manchmal krämpfe und Durchfall. Seit vorgestern ist mir vermehrt Schlecht aber bis jetzt ohne übergeben. Bin echt schlappi und müde. Leider auch immer wieder Blutungen ...

von Mukki190589 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Keinerlei Hunger

Wie schon gesagt ich empfinde seit 4 Tagen keinerlei Hunger Nur übelkeit ohne erbrechen und Durchfall (trau mich deswegen schon nicht mehr raus) Mit dem Trinken kriege ich es grad mal so hin (Mineralwasser, Ingwer-Zitronen Tee) Nehme auch schon seit längerem die A-Z ...

von RenaW. 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Eeeeewiger hunger!!

Hallo ihr lieben Kügelchen und kugeln. Ich hab seit ein paar tagen nur noch hunger. Ich könnte ständig essen. Und hier stellt sich auch überhaupt nicht die Frage nach Heißhunger, mein Magen will einfach nur arbeiten, der hat sonst keine besonderen wünsche. Das ist doof. ...

von kaycee 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

übel ohne ende und kein Hunger

Hallo ich bin jetzt in der 7+3 ssw und seid 3 Tagen ist mir so richtig doll schlecht den ganzen Tag von morgens an bis abends. Habe schon viel ausprobiert. Zwieback ingwertee haselnuss kauen usw und nix hilft. Gestern musste ich mich das erste mal übergeben. Habe auch kein ...

von minemaus24 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Frühstück - Hungergefühl

Hallo Ihr, ich Frühstücke immer, habe immer nen großen Hunger in der Früh und meist esse ich 2 Gebäckstücke mit Schinken u Käse, dazu Tomaten od Gurke. Ich bekomme danach immer schnell wieder hunger und halte es kaum bis zum Mittagessen aus, da habe ich immer extremen ...

von Kiara1, 23. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit??? Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit aber trotzdem Hunger...

Hey Mädls, wie macht ihr denn das?! Seit ein paar Tagen habe ich irgednwie Dauerhunger... kurz nach dem essen geht's, dann wird mir plötzlich schlecht und ich bekomm Hunger und mein Magen knurrt wieder, obwohls ja nicht lange her ist das ich was gegessen habe.... Hab ja Heute ...

von Julchen29 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.