Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 11.07.2016, 14:20 Uhr

Diese Ungewissheit, dieses Warten- es treibt mich um

Ich habe die ersten kristischen 12 Wochen noch nicht überstanden- bei den letzten Schwangerschaften war ich nicht so unruhig. Ständig diese Sorge, den Krümel zu verlieren. Ich verstehe das gar nicht: ist es sowas wie mütterlicher Vorinstinkt? Ist es, weil ich bereits zu anfang die ersten "Medikamente" bekommen habe, damit es nicht zum Abort kommt? War es der sorgenvolle Unterton des Arztes?
Ich stehe kurz vor den Prüfungen und habe meine Sinne kein bisschen beieinander. Noch 10 Tage, dann gibt es wieder kurze Gewissheit.

 
2 Antworten:

Re: Diese Ungewissheit, dieses Warten- es treibt mich um

Antwort von Merle83, 24. SSW am 11.07.2016, 15:43 Uhr

mach dich wegen ein paar tagen hoch oder runter nicht verrückt

ha leicht gesagt *g*

ich bin in der 24. morgen 25. ssw und werde irre !

ich hab schon zu meiner Hebamme gesagt, ich bekomm das 4. kind und hab das Gefühl es ist das erste *g*

immer angst
sorgen
unsicherheiten

dann hilft nur tief einatmen
hand auf den bauch legen

ruhig werden

ich weiss garnicht wie ich die anderen ss überstanden habe *g*

ich bin froh wenn ich mein baby gesund und munter im arm halten kann …
das scheint noch so lang hin… und ich hab immer angst dass bisdahin noch so viel passiert

wahrscheinlich hilft es dir nicht dass es mir genauso geht
eine grosse Hilfe bin ich leider nicht
nur eine Leidensgenossin *g*
ich verstehe nicht wie andere so ruhig bleiben können =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Ungewissheit, dieses Warten- es treibt mich um

Antwort von Irish83 am 11.07.2016, 20:22 Uhr

Danke für deine Antwort, es war aber eher die Vorhersehung: ich habe das Baby verloren.

Dir alles Gute weiterhin, Gipfelfest hast du bereits geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.