Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine81, mit Sinja. SSW am 16.10.2003, 9:26 Uhr

Diese Spuckerei!!

Ich brauche mal ein paar Tips was man gegen die Spuckerei machen kann.

Sinja spuckt manchmal die ganze Flasche wieder aus und wenn sie nach 3 Stunden wieder bekommt das gleiche Spielchen wieder. Und dann ist es aber auch so das kein einziger Tropfen nach dem Bäuerchen mit raus kommt. Aber leider überwiegt die Spuckerei mehr.Manchmal kommt auch erst später was raus wenns schon ein wenig verdauert ist. Aber während der Mahlzeit machen wir schon oft Pause und Bäuerchen.

Sie hat das damals schon mit der Muttermilch gemacht und jetzt mit Beba auch.

Jeder sagt ja immer "Speikinder sind Gedeihkinder", aber mal ehrlich: Immer nur Lätzchen und andauernd kommt nach dem Essen eine Ladung raus. Das ist auf Dauer echt nervig.

Gibts was womit wir ein wenig gegen die Spuckerei steuern können? Über ein paar Tips oder anregungen würde ich mich echt feuen!!

Viele Grüße
Nadine81 mit Sinja (jetzt schon 8 Wochen alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.