Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 39. SSW am 25.04.2011, 15:25 Uhr

die letzten tage (wochen) ziehen sich wie kaugummi

hey!
ich hab in 14 tagen ET und mag nimmer. mir gehts gut, kann mich halt nicht mehr so bewegen, aber hab keine schmerzen etc.
wenn ich höre, dass frauen sagen, sie trauern ihrer ss hinterher, kann ich das absolut nicht verstehen. ich war / bin nicht gerne schwanger, freue mich unendlich auf das baby aber bin auch froh, wenn die zeit vorbei ist...
gehts noch wem so?
habt ihr paar tips, womit ich die geburt bissl antreiben kann? trinke schon den "leckeren" himbeerblättertee, aber außer würgereiz bewirkt der nix...
hatte bis heute noch keine einzige wirklich spürbare wehe, auf dem CTG ist auch nie was zu sehen...
ach menno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.