Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 31. SSW  am 19.02.2013, 21:40 Uhr

Die Zeit geht nicht um :(

Hallo liebt mitglieder

Momentan gehts mir einfach nicht gut, die schwangerschaft belastet ganz schön, also ich meine habe starke rückenschmerzen, symphyse schmerzen, wasser in den beinen und halt noch andere sachen....

Die Zeit vergeht einfach ganz langsam :( Wenn nur nicht diese Beschwerden da wären, dann wäre es viel einfacher, aber jetzt fängt schon das ich einfach keine lust mehr habe und nur froh bin meinen kleinen in der armen zu halten :)

Kennt ihr das auch?

LG Tisa

 
1 Antwort:

Re: Die Zeit geht nicht um :(

Antwort von Annika25, 30. SSW am 19.02.2013, 21:55 Uhr

Kann dich gut verstehen! Habe auch zwischendurch einen richtigen Durchhänger. Aber denk positiv. wir haben nicht mehr lange! :-) bin jetzt in der 30 Ssw. Freu dich einfach dass es bald so ist und versuche es dir selber so angenehm wie möglich zu machen. lass dich doch mal von deinem Mann richtig verwöhnen. Einen romantischen Abend zu zweit! :-) wünsche dir alles Gute und denk mal zurück wie du gerade erfahren hast dass du schwanger bist, dann schau dir die Schwangerschaftswochen an die du schon geschafft hast! *fühl dich gedrückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.