Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von KleeneDeern89  am 26.03.2018, 11:20 Uhr

Die Ungewissheit

@Bärchen87 & Wunderbar2018
Danke danke danke. Eure Antworten beruhigen mich gerade ungemein.

@Zwergmase
Diese Rechnung hatte ich halt auch und habe auch das meiner Fa gesagt.
Meine letzte Periode hatte ich mitte Januar. Erwartet habe ich die nächste somit mitte Februar...Fehlanzeige... Test negativ. Meine Regel ist aber sowieso mehr als unregelmäßig und kann durchaus auch mal um die 60 Tage ausbleiben. Somit habe ich mir da auch keine Gedanken gemacht... Anfang März kam aber immer noch nichts. Meine Freundin hat mich dann zum nächsten Test gedrängt, weil ich alles an Symptomen bekommen habe und die Ungewissheit mich zusätzlich irre gemacht hat. Zum Arzt gehen konnte ich nicht weil bei uns auf der Arbeit die Hölle los ist. Anfang März also wieder ein Test gemacht... negativ.. Tage blieben aus...So langsam habe ich mir schon ausgemalt wie ich auf der Arbeit krank machen kann um zum Arzt zu gehen... habe aber am 18. noch ein Test gemacht und Ergebnis... positiv... ich glaube ich habe im Moment mehr Geld für Tests ausgegeben als alles andere. >.<


@Kami689
Wie weit bist du denn jetzt?
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin. Man sieht bestimmt was ;)
Kannst ja mal berichten wenn du magst.


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.