Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kami689 am 26.03.2018, 10:17 Uhr

Die Ungewissheit

Hallo

Ich kann deine Angst gut verstehen. Ich bin im selben Alter und auch ungeplant schwanger. Mein erster Termin beim FA nach positiven Test war ernüchternd weil mein Zyklus sich verschoben hatte sah man nur aufgebaute schleimhaut eine Woche später die fruchthülle und jetzt nach 2 weiteren Wochen warten habe ich nachher wieder einen Termin und auch Angst das man nix mehr sieht oder sonst was...
Auch ich bin bzw war leidenschaftlicher Raucher und es fehlt mir oft wahnsinnig aber ich habe am Anfang immer wenn das Verlangen zu krass wurde lutscher genommen. Hände und Mund sind beschäftigt allerdings hätte ich auch das Glück das mir vom rauchen schlecht wurde naja und das schlechte Gewissen hilft auch.
Ich drücke ganz doll die Daumen das du mehr sehen kannst und Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.