Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase am 26.03.2018, 8:55 Uhr

Die Ungewissheit

Wenn du den letzten Geschlechtsverkehr am 23.2. hattest müsstest du jetzt eigentlich in der 7. ssw sein, eventuell 6. ssw wenn die kleinen Schwimmer etwas länger überlebt haben und die Befruchtung etwas später war.

Wann hast du denn deine Periode eigentlich erwartet?

Für die 4. ssw wäre es total okay nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.
Solltest du schon in der 6. oder 7. ssw sein wäre eine leere Fruchthöhle eher kein gutes Zeichen, um die Zeit kann man meist schon ein blubberndes Herzchen bewundern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.