Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO- am 20.10.2013, 16:11 Uhr

Die Sache mit dem frischen Blut ...

Ist ja schön und gut das man rät, bei frischem Blut sofort ins Krankenhaus zu fahren und bei altem Blut wäre das ja was anderes. Aber was war denn altes Blut? Richtig, es war auch mal frisch. Ist es deswegen weniger schlimm?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutdruck

Ich bin mir unsicher hab halt immer niedrigen Blutdruck 90 zu 60 beim Arzt zumindest. Nun hab ich heute Zuhause auch gemessen, und es wahr 105 zu 57 und der Puls 92 ... ist das immer noch niedrig ? Ich kenn mich mit Blutdruck nicht so aus da ich eigentlich nie probleme damit ...

von baby.2014., 23. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blut im slip - bedeutung

hi. seit heute früh hab ich blut im slip. nicht massig oder so. aber was war jetzt noch mal die genaue Bedeutung? geht's denn jetzt endlich los? Klinik? oder etwa nur fehlalarm? heute ist ja errechneter Termin. dachte so, das ich heute nachmittag dann mal langsam die ...

von 2xmami, 41. SSW 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blut und Leburwurst - dürfen wir das essen?

Hallo zusammen Es ist jetzt ja wieder Metzelsuppen Zeit und da gibt es immer Sauerkraut, Kesselfleisch und eben Blut- und Leberwurst. Ich esse das recht gerne und ich hätte da voll Lust jetzt dazu. Die Wurst ist ja nicht Roh sonder gekocht. Dürfen wir schwangere das jetzt essen ...

von mima-82, 7. SSW 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blut und Leburwurst - dürfen wir das essen?

Hallo zusammen Es ist jetzt ja wieder Metzelsuppen Zeit und da gibt es immer Sauerkraut, Kesselfleisch und eben Blut- und Leberwurst. Ich esse das recht gerne und ich hätte da voll Lust jetzt dazu. Die Wurst ist ja nicht Roh sonder gekocht. Dürfen wir schwangere das jetzt essen ...

von mima-82, 7. SSW 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Warum kein Sex nach Blutung in der SS?

Hallo, ich bin in der 15 SSW. schwanger und hatte eine Blutung. Diese ist aber vorbei und der Muttermund ist geschlossen. Nun sagte man mir aber beim Arzt, ich solle mind. 1 Woche auf Sex verzichten. Wieso ist das so? Infektionsrisiko? Der Mumu ist doch ...

von Paulinchen2, 15. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung mit blut und und blutstücke

Hallo, ich weiss zwar nicht ob ich hier im Forum richtig bin aber ich versuchs einfach mal. Also ich bin heute genau in der Schwangerschaftswoche 25+4 und habe Verstopfung ( hatte ich auch schon vor der SS ) Ich nehme jetzt auch noch Eisentabletten was ja zusätzlich zur ...

von pryncezz, 25. SSW 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck und Erkältung!!!

Hallo Mädels, habe seit 3 Tagen Husten und fühle mich schlapp. Mir ist auch tagsüber immer wieder schwindelig.Habe deshalb gestern in einer Apotheke meinen Blutdruck messen lassen 130 zu 60. Der Apotheker meinte, dass es niedrig sein würde. Normalerweise habe ich immer einen ...

von baby_wunsch 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen und Magenesium?

Hatte letzte nacht eine sehr kurze angstrengende nacht. Da meine s´üsse ständig wach war,zuerst hatte sich von selbst der wecker in der schultüte vom grossen selbstständig gemacht,da bin ich kaum geschlafen geweckt worden. Und dann im 20minutentackt zur kleinen,kaum schlaf ...

von Mopelchen 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

7ssw+6Tage keine Herztöne und Blutung

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich bin 43 Jahre und in der 7ssw+6 Tage! Ich habe eine Risikoschwangerschaft da ich schon drei Kaiserschnitte hatte und man mir eigentlich von einer weiteren Schwangerschaft abgeraten! Jetzt ist es nun mal passiert und nach langen ...

von Vanessa3377, 7. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz neagtiven blut test

hallo ihr lieben! ich bin jetzt ca drei wochen uberfallig. wa auch schon beim frauenarzt haben direkt blut test gemacht, aller dings wa der negativ. bei mein sohn damals wa ich schon vierte ssw und der bluttest wa negativ erst in der achten woche konnte der fa feststellen ...

von lilaprincess 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.