Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamawasser am 25.10.2021, 14:45 Uhr

Die Hoffnung aufgeben? Kein Herzschlag, zu kleiner Embryo

Hallo, ich bins nochmal.
Ich hatte gestern geschrieben dass ich Blutungen habe. Ich wöre wenn man von der, kann auch sein dass es einfach „nur“ in der Entwicklung hinterher ist, und sie ja nicht weiß wann die SS entstand und sie nicht nach meinen Rechnungen gehen kann. Verstehe nicht wie sie das meint. Ich weiß aber wann ich den positiven Ovu und den positiven SS Test hatte, also wann ungefähr die Befruchtung statt fand. Und wenn der SS Test positiv ist, hat es sich doch auf jeden Fall schon eingenistet oder?

Sie hat gesagt wir kontrollieren in 10 Tagen, früher bringe es nichts , bis dahin muss ich mit der Ungewissheit leben.
Ich habe keine große Hoffnung wenn man in ssw 10 oder 11 noch keinen Herzschlag sieht oder kann ich noch Hoffnung haben?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen.

Ich soll Utrogest zusätzlich nehmen.

Hinterher ist mir eingefallen, wäre es nicht sinnvoll, das HCG im Blut zu bestimmen um zu sehen ob es genug angestiegen ist?

Eine zweitmeinung einholen geht ja nicht weil man ja pro quartal nur zu einem arzt darf.
Was würdet ihr tun? Die 10 Tage in Ungewissheit leben? Ins Krankenhaus oder so gehen?
Für mich ist die Warterei echt schlimm.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hoffnung, Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.