Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 24. SSW am 29.12.2009, 11:25 Uhr

Dicklich, zäher Schleim??? Mache mir Sorgen...

Ich bin momentan etwas verunsichert.

Vorgestern abend hatte ich einen zähen, dicklichen (durchsichtig, gelblich) Schleimklumpen unten.

Bin daraufhin gestern morgen zur Vertretung meines FAs gegangen, da ich Angst habe diesen Schleimpfropf schon zu verlieren.

Laut Ärztin sei aber alles ok. MM geschlossen und Zervix 5,1 cm......

Gestern abend wurde es auf einmal wieder etwas nass in meiner Hose und alls ich nachguckte hatte ich wieder ein kleines Stücken dicklichen Schleim?! Mache mir jetzt wieder Sorgen :-(

Soll ich nochmal zum FA oder ins KH fahren????
Komme mir schon albern vor so oft zu gehen.

Hat das auch jemand von euch schon gehabt????

LG
Bianca

 
5 Antworten:

Re: Dicklich, zäher Schleim??? Mache mir Sorgen...

Antwort von mini2004, 24. SSW am 29.12.2009, 11:31 Uhr

Hallo

ich habe das auch ab und zu und ich habe mir im DM sticks für den ph wert gekauft... der zeigt an wenn z.b fruchtwasser abgeht oder wenn was mit der scheidenflora nicht stimmt.. es beruhigt mich etwas.. dazu muss ich sagen das hatte ich auch schon n den 2 anderen SS mit dem ausfluss und kl. klümpchen.
es ist normal die scheide befeuchtet sich halt selber mal mehr mal weniger..

liebe grüße meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicklich, zäher Schleim??? Mache mir Sorgen...

Antwort von rosemho, 23. SSW am 29.12.2009, 12:42 Uhr

Hallo,

ich habe das auch ab und zu.Ich glaube das ist einfach normal und nichts beunruhigendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicklich, zäher Schleim??? Mache mir Sorgen...

Antwort von Bianca78, 24. SSW am 29.12.2009, 12:46 Uhr

Es sah aus und fühlte sich an, wie etwas getrockneter Uhu-Kleber. Also schon recht fest und etwas gelblich.

Ist das auch noch normal???

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicklich, zäher Schleim??? Mache mir Sorgen...

Antwort von mini2004, 24. SSW am 29.12.2009, 13:38 Uhr

Hallo

Ja es ist normal...manchmal ist es sogar so das du es etwas ziehen kannst wie ein kaugummi.

lg. meli mach dir nur die hälfte sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicklich, zäher Schleim??? Mache mir Sorgen...

Antwort von Pia1234, 27. SSW am 29.12.2009, 14:25 Uhr

sowas kenn ich auch.
habe die ganze ss ab und an mal das selbe.
ich kenn es von früher hatte ich immer wenn ich meine fruchtbare tage hatte..
hatte ich aber auch in meiner ersten ss auch schon.
von daher wird es wohl normal sein
lg pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

weiß zäher schleim

Hallo zusammen, bin noch recht neu hier, aber mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweite Kind. Haben an den fruchtbaren Tagen und auch am Eisprung fleißig geübt. (13.6. + 15.6.) ab dem 17.6 hatte ich Unterleibziehen was ich eigentlich nicht so kenne, die sind dann auch ...

von Babosch 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.