Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 37. SSW am 04.08.2013, 0:41 Uhr

Deshalb kann ich nicht Schlafen...

Wer interesse hat... kann ja mal gucken ;)
Hab bei facebook video hochgeladen .. lass es ein paar tage öffentlich sonst hab ich alles privat.. aber hier kann man ja keine videos hochladen...
ich weiß nicht ob das noch normal ist lol..

https://www.facebook.com/photo.php?v=3321674776141¬if_t=video_processed

 
4 Antworten:

Re: Deshalb kann ich nicht Schlafen...

Antwort von kitkat170583 am 04.08.2013, 9:28 Uhr

ja das ist normal. meiner wurde auch zum ende der ss hin immer aktiver und drehte sich auch noch komplett in der 37 ssw! vor allem beim ctg und zur schlafenszeit drehte er auf! allerdings hab ich mich schnell dran gewöhnt und konnte auch dabei schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb kann ich nicht Schlafen...

Antwort von 2xmami, 31. SSW am 04.08.2013, 11:19 Uhr

DAS kenn ich auch seit der 28. Woche so stark bei mir. war bis eben der Hoffnung, das es sich langsam legen würde mit den starken Aktivitäten im bauch.

ABER wenn ich auf der Seite liege geht es einigermaßen. zumindest bleibt mir nicht die Luft weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb kann ich nicht Schlafen...

Antwort von m0nika am 04.08.2013, 12:46 Uhr

Das sieht aus wie in nem Horrorfilm

Ich hoffe es ist nit allzu schmerzhaft für Dich. Ach, das wird bestimmt ein wunderbares Kind, wenn es dann geboren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb kann ich nicht Schlafen...

Antwort von Sina26, 37. SSW am 04.08.2013, 16:44 Uhr

Ich glaube es wird auch live ein ganz doller zappel Phillip ;)
ich fühle mich auch eher wie bei Twilight die einen vampier bekommen hat...
hatte teilweise echt angst das er gleich raus platzt lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.