Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayaM8 am 15.05.2021, 17:02 Uhr

Der ist nicht positiv, auch nicht leicht...

danke für deine Rückmeldung.
Ja, vermutlich ist es die Angst vor anderen Dingen.
Natürlich möchte ich mal Kinder haben, wenn es früher als geplant wäre wäre das grundsätzlich auch nicht schlimm.
Mein Partner möchte auch Kinder.

Allerdings ist es das .. ich weiß nicht, ob es der Vater meiner Kinder ‚sein soll‘.
Ich kann mir keine Zukunft vorstellen, was nicht heißt dass es sie nicht gibt.
Oft bin ich der Meinung dass es zwischen menschlich nicht passt.
Und wenn ich sehe wie mein Papa mich großgezogen hat und seiner ihn .. natürlich wünsche ich mir auch so ein Papa wie meiner für meine Kinder.
Aber das kennt er vermutlich anders.
Dieses familiäre ..
Im inneren stelle ich mir einfach etwas anderes vor.
Trotzdem liebe ich ihn und genieße das ‚jetzt‘, ich Verträge die Zukunft ..

Ist nicht so einfach.
Ich weiß auch nicht was man einem da raten könnte ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.