Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robbie, 8. SSW am 27.11.2003, 14:31 Uhr

depressiv

Hi, gibt denn keinen GVK bei Euch um Kontakte zu knüpfen? Und wenn Ihr weg zieht- wie weit weg vom jetzigen Ort?
Du kannst ja auch einfach mal ne Frau mit Baby ansprechen oder mit Bauch wie du. Geh spazieren und genieße die warmen Novembertage evtl mal Nachmittags auf einer Bank an einem Kinderspielplatz- da findest Du sicher gleichgesinnte Mamas...
Sonst alles Liebe und lass den Kopf nicht hängen...Robbie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Mann ist depressiv seid dem ich Schwanger bin

Hallo, seid dem mein Mann weiß daß ich Schwanger bin ist er noch Depressiver als vorher. Er hat keine Arbeit und macht sich große Sorgen und Vorwürfe daß er uns nichts bieten kann. Er ist jeden Tag sehr schlecht gelaunt , flucht viel und zieht sich viel zurück in dem er ...

von mona8866, 14. SSW 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: depressiv Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und total depressiv:(

Hallo Leute! ich habe mich vor wenigen Tagen hier angemeldet und ueber meine Situation erzaehlt. Einige Leute haben sich gemeldet und mich sehr nette und motivierende Worte gesagt. Nun weiss ich nicht, was mit mir los ist...Ich bin jetzt in der 10 Woche (drittes Kind) schwanger ...

von Pandora74 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: depressiv Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.