Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Babywish2022  am 11.06.2022, 13:21 Uhr

Dem Papa von der Schwangerschaft erzählen.

Oh was eine schöne Geschichte! Alles Gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft CMV negativ mit Kleinkind

Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die cmv negativ sind und ein Kleinkind zu hause haben, irgendetwas spezielles machen in der ss? Zieht ihr z.b beim Wickeln Handschuhe an? Desinfiziert ihr täglich alle Oberflächen etc? Wie oft wascht ihr ...

von Hasi7 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Möbel verrückt in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mädels, durch mein Beschäftigungsverbot was ich erhalten habe, ist mir zeitweise leider sehr langweilig und heute wollte ich schon mal alles schön putzen und herrichten für das Kinderzimmer! Die Möbel habe ich alle nur geschoben und zwischenzeitlich auch wieder ...

von Denise Sara, 16. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Husten - was hilft und ist schwangerschaftsverträglich?

Hallo Ihr, Dachte ich frage hier mal, vielleicht hat jemand eine idee. Ich hab seit einigen Tagen ziemlich heftigen Husten, ansonsten keine Symptome. Corona kann ich ausschließen, habe die letzten Tage immer mal wieder getestet, zudem hatte ich es erst vor ca. 6 Wochen. Der ...

von Maluna 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes auf einmal weg

Hallo Zusammen, da meine FÄ aktuell im Urlaub ist, viell hat jmd eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich bin akt in der 6 SSW u habe seit positivem Test meinen Nüchternwert gecheckt, da ich in der ersten Ss Insulin spritzen musste v Anfang an wg zu hohem Nüchternwert. Mein Wert ...

von Mine5891, 6. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Hey meine Lieben , Ich habe gestern Nachmittag positiv getestet,da ich es nicht glauben konnte und ich dachte das der Test eventuell falsch anzeigt hab ich direkt nochmal einen gemacht und nach Sekunden kam schon das positive Ergebniss. Ich bin trotzdem sehr verwirrt .ich ...

von Sunflower5592 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Migräne

Hallo ihr Lieben, Ich möchte kurz Werbung für die Teilnahme an einer wissenschaftlichen Studie machen. Das katholische Klinikum Bochum sucht noch Fteiwillige mit Kinderwunsch oder bereits schwanger, die unter Migräne leiden mit mindestens 4 Schmerztagen im Monat. Gegenstand ...

von Momo1896 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen schwangerschaft

Hallo liebe mamis ich bin jetzt in der 8 ssw und meine mini schmierblutung hört nicht auf. Habe die blutung seit der 6 ssw habe progesteron 200 mg vaginal aufgeschrieben bekommen ultraschall gemacht herzchen schlägt kräftig und es sieht alles super aus am 3.6 hab ich nochmals ...

von Schnuffele, 8. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Abstand zwischen den Mahlzeiten zu hoch

Hallo, Ich messe seit 1 Woche meinen Blutzucker 6x am Tag. Da ich im Urlaub bin, kann ich leider schwierig die regelmäßigen Essenszeiten einhalten, sodass zwischen den Mahlzeiten auch mal weniger als 2 Stunden liegen. Zum Beispiel habe ich mir Nachmittags gegen 16:30 Uhr ...

von Soncia, 30. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

0,0% Radler in der Schwangerschaft

Habt ihr auch zurzeit solche Gelüste? Ich hab überall 5x nachgelesen ob da wirklich nichts drinnen ist und man es in der Schwangerschaft wirklich trinken darf. Bei normalem Alkoholfrei ist ja dennoch bis zu 0,5% drinnen, bei dem 0,0 gar nichts. (Steht auch hinten dass 0,0% ...

von Krümel202, 16. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft - wann erzählen? :-)

Ich bin gerade etwas hin und her gerissen. Eigentlich wollten wir die ersten 3 Monate abwarten (ist in einem Monat so weit, genau zum Geburtstag unserer Tochter^^), bevor wir es jemanden erzählen, aber zeitgleich würde ich gerne meine Kinder (6&9) schon einweihen, schon alleine ...

von Baerchie90 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.