Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von lely, 11. SSW  am 09.12.2013, 12:34 Uhr

Dauerübel, während dem Essen noch schlimmer

Mein fa hat mir geraten, eine alte leere semmel bereits neben dem bett bereits zu.haben und diese schon vor dem aufstehen zu essen. Und so lange kauen, wie es nur geht.
Dann hab ich gehört, nach dem aufstehen in eine zitrone reinbeissen.
Soll auch helfen.

Wenn das nichts hilft, würde ich es mit akkupunktur versuchen. Machen viele schwangere.

Bei mir wars genauso schlimm, und mir hat nichts geholfen, deshalb hat mir mein fa tabletten gegeben. Neo emedyl heissn die . Gibts rezeptfrei in der apotheke.

Wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ekel vor Essen

Ich bin heute 7+0 und seid gestern kann ich kein essen mehr sehen. Wir ist sowas von schlecht wenn ich nur dran denke irgendwas essen zu müssen. Versuche mich jetzt an Obst und Gemüse zu halten. Aber alles warme: Bäh.... Wem ging/ geht es ähnlich. Ich glaube schon in spinne. ...

von Lockenkopf83, 7. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Blut und Leburwurst - dürfen wir das essen?

Hallo zusammen Es ist jetzt ja wieder Metzelsuppen Zeit und da gibt es immer Sauerkraut, Kesselfleisch und eben Blut- und Leberwurst. Ich esse das recht gerne und ich hätte da voll Lust jetzt dazu. Die Wurst ist ja nicht Roh sonder gekocht. Dürfen wir schwangere das jetzt essen ...

von mima-82, 7. SSW 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Blut und Leburwurst - dürfen wir das essen?

Hallo zusammen Es ist jetzt ja wieder Metzelsuppen Zeit und da gibt es immer Sauerkraut, Kesselfleisch und eben Blut- und Leberwurst. Ich esse das recht gerne und ich hätte da voll Lust jetzt dazu. Die Wurst ist ja nicht Roh sonder gekocht. Dürfen wir schwangere das jetzt essen ...

von mima-82, 7. SSW 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit weniger aber komischer geschmack nach essen

hatte jetzt von der 5.-11- ssw durchgehend übelkeit ohne erbrechen und musste alle 2 stunden was essen, sonst wurde mir kotzübel. jetzt ist die übelkeit geringer aber jedes mal wenn ich was esse, hab ich danach so nen ekligen geschmack im mund, sauer, bitter, kriege dazu leicht ...

von Lulila36, 11. SSW 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

ich will Kreide essen!

Hallo, seit einer Weile habe ich solche Lust Kreide zu essen (24. ssw). Kennt das jemand? Wäre es schlimm, wenn ich ein Stückchen essen würde? Nach Calcium-Mangel sieht es nicht aus. Meine Nägel sind super lang und fest in der letzten Zeit geworden und ich esse sehr viele ...

von a_fesler, 24. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Trinken/Essen

Hallo Mädels, wie macht ihr denn das mit dem Essen? Gesund ernähren ist klar, was ist mit Hackepeter, Mozarella und so? Soll man in der Schwangerschaft eigentlich nicht, oder? Und trinken? Was trinkt ihr so den ganzen Tag? Will nicht den ganzen Tag Limo in mich reinpumpen und ...

von betti82, 7. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essensprobleme

Bin gerade ziemlich durcheinander, da ich zurzeit oft nicht weiss was essen. Denn meinem kleinen knopf scheint weder lachs(was ich vorhin kiloweise essen konnte noch generell fleisch zu schmecken, nicht einmal mein heissgeliebtes hühnerfilet. Obst geht immer aber was isst ihr so ...

von Neumami90, 4. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes essen

Hallo, ich war heute zum Mittagessen beim Italiener und habe Ricotta/Spinat-Ravioli mit Sahnesosse und Parmesan gegessen. Ich habe irgendwie einen strengen Geruch wahrgenommen. Ich dachte evtl ist die Sahnesosse nicht mehr gut. Ich habe meine Freundin probieren lassen ...

von JEW, 20. SSW 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub in der Türkei->was darf Frau essen?

Hallo Ihr Lieben! Wir fliegen in ein paar Tagen in ein 4,5-Sterne-Hotel in der Türkei. Ich freue mich im Prinzip schon sehr auf den Urlaub, da es die letzte Gelegenheit sein wird, nochmal richtig schön zu entspannen. Leider mache ich mich mitterlweile total verrückt, was ...

von Mercedes22 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

essen im urlaub

Hi, muss euch auch no fragen. Was meinst ihr. Dr. Costa kann ja leider keine fragen mehr annehmen. Im urlaub tuerkei, 5 * sterne, toxoplasmose bin ich eh positiv, eier nur ganz durch, eh klar, aber: Naja, es geht ja um listerien. Der salat wird ja dort mit dem normalen wasser ...

von fibi, 19. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.