Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gerne-mama am 16.05.2009, 19:03 Uhr

das stimmt so auch nicht---3 ks und schluß ne ne

ich habe 3 ks hinter mir und habe mit dem chefarzt nach dem ks,der ihn auch durchführte (also schnitt bzw narbe gesehen hat) gesprochen da wir später noch ein 4 Kind möchten,er sagt die schwangerschaft würde enger überwacht usw und es stände dem 4 ks nichts im weg.
er selber hatte schon frauen die 5 und 6 ks hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.