Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Plume am 03.03.2014, 13:43 Uhr

Das ist soooooo schwer-Entscheidung Geschwisterwagen

Ich würde im nachhinein meinen Mann nicht mit aussuchen lassen. Wir haben einen TFK, ich wollte eigentlich einen anderen, habe mich aber überreden lassen. Nun ist mir das Teil viel zu schwer und ärgere mich, da ICH die meiste Zeit mit dem Wagen unterwegs bin und den auch ins Auto bringen muss... Ich wollte einen Babyjogger City Select...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.