Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Tante_Erna, 33. SSW am 11.01.2019, 16:00 Uhr

Das ist kein Mittelschmerz! :-)

Hallo,
ich hatte auch immer wieder recht starke unterleibsschmerzen, ist also ganz normal. Mir hilft regelmäßig Magnesium einzunehmen und auch mal lokale Wärme, z.B. Wärmflasche oder Badewanne.

Habe auch keine Schilddrüse mehr und muss immer wieder zum Arzt die Dosis anpassen lassen. Meine Werte schwanken in der Schwangerschaft auch immer wieder, aber durch regelmäßige Kontrollen und Anpassungen hält es sich im Rahmen!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.