Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen, 22. SSW am 14.06.2009, 10:24 Uhr

das ist alles machbar...

einfach ist sicherlich etwas anderes und anstrengend wird es auch, aber ich bin mir sicher, dass auch deine schwiegereltern ebenso verständnis für eine solche lösung aufbringen werden, wie dein arbeitgeber. sprich doch einmal mit dem arbeitgeber, ob es nicht wirklich möglich ist, bis zum ende deiner ausbildung nur frühdienste machen zu können... frage deine schwiegereltern, ob sie für eine absehbare zeit nicht mitziehen würden, denn es ist zum wohle ihres eigenen enkels, wenn du eine abgeschlossene berufsausbildung hast. es ist ja nicht für ewig... die frauen, welche mit kind ihre ausbildung beendet haben, sind wahre organisationstalente und können wirklich stolz auf ihre leistung sein... ihren kindern schadet es nichts, wenn sie wissen, dass die mama arbeiten geht: sie lernen schon recht früh, dass geld eben nicht vom himmel fällt.

du wirst es schon schaffen, diese zeit organisiert zu bekommen... und später wirst du dankbar sein, dass du einmal öfter "bittebitte" gesagt hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.