Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luisa07, 23. SSW am 23.04.2009, 13:29 Uhr

Das erste mit 32, das zweite mit 34 OT

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zweites Kind - ja, gerne, aber mein erstes war und ist irre anstrengend.

Hallo, wir haben ein sehr anspruchsvolles erstes Kind. Es war von Anfang an nicht leicht oder entspannt, ein sogenanntes 24-Stunden-Baby mit ganz besonderen, fordernden Bedürfnissen. Es wurde nie ruhiger, auch nicht mit fortschreitender Selbstständigkeit. Eigentlich ...

von Kathrin234 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Ü35 und das erste bzw. zweite Mal schwanger

Hallo liebe Mamis und noch bzw.bald werdende Mamis, ich bin gerade erst hier neu angemeldet, also entschuldigt bitte, wenn ich noch nicht alle Spielregeln beherrsche Ich bin 35 Jahre alt und eigentlich schon zum zweiten Mal ...

von Yvi 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt :-)

Guten Morgen, seit gestern 3.29 Uhr ist unser Baby auf der Welt! Es ging, auch wenn es sich anders anfühlte, mit gut 3 Stunde wirklich fix - die Bandscheibe hat es mitgemacht und der Blutdruck war (aufgrund von Plazentalösungsproblemen) danach bei 80/60....der Arzt war noch im ...

von DieRoteZora, XX. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.