Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 01.12.2017, 19:20 Uhr

das bv ist falsch!!!

der arzt DARF!! dir kein bv wegen fehlender immus ausstellen. das MUSS der arbeitgeber im rahmen einer gefährdungsbeurteilung machen! er muss die möglichkeit haben, dich woanders einzusetzen, wo keine gefahr besteht. erst wenn er das nicht kann, darf er ein bv ausstellen. und nur er! nie der arzt! das kann böse ins auge gehen! die fehlende immu gegen röteln ist im 3. trimester nicht mehr gefährlich, daher ab dem ersten tag der 21. woche wieder arbeiten normal bis zum mutterschutz. wenn dein arbeitgeber einen andren job für dich hat, MUSST du den annehmen! kläre das ab, das kann für dich böse ausgehen, weil das bv einfach falsch ist und der arzt das rechtlich gesehen nicht ausstellen darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was ist daran falsch ein Baby haben zu wollen

Wieso ist es falsch das ich ein Baby haben möchte. Ich liebe Kinder über alles. Und ich möchte so schnell wie möglich auch ein eigenes haben. Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann wenn ich endlich einen hätte hätte ich längst die Verhütungsmittel weggelassen. Und ihm in ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsches Jungenouting möglich?

Hallo Zusammen, ich hatte letzte Woche (15+0) meinen letzten Arzttermin und bekam zunächst ein 100% Jungenouting. Da ich schon die ganze Zeit so ein starkes Gefühl habe, dass es ein Mädchen ist, war ich sehr überrascht und habe nochmal nachgefragt, wie sicher er sich ist und er ...

von schnutzibutz 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsches Ergebnis bekommen...

Guten Abend ihr Alle, vor ein paar Tagen teilte mir meine FÄ mit, dass ich doch nicht Toxoplasmose-Immun bin. Vor 4 Wochen wurde mir gesagt, ich wäre immun. Frohen Mutes habe ich also in der Zwischenzeit mit dem Draußenkater meiner Schwiegereltern gekuschelt, ungewaschene ...

von pecanpie, 15. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte hier jemand ein falsches jungen Outing?

Hallo, Ich War Montag zum 2. Screening und da wurde mir gesagt,dass es ein june ist...ich War mir nicht sicher ob es ein schniedel ist oder die nabelschnur. War am montag19+3 ssw mein Gefühl sagt mir aber seit Beginn der ss,dass es ein Mädel wird.träumen tu ich auch nur vom ...

von mami3jungs, 21. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche SSW?

Hallo Liebe Bäuche ;-) Ich bin 26 Jahre alt und das erste mal Schwanger :-) Als ich im Oktober zum FA ging wollte er unbedingt ein Datum meiner lezten Regel habe.... da ich seid 4 Jahren die Pille nicht mehr nehme und schon immer sehr schlusig war was meine Periode anging.... ...

von Dancingbaby 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

neues us bild outing junge..Richtig oder falsch?

Hallo... da ihr ja beim letzten bild nichts erkannt habt hab ich jetzt ein neues Musste heute 17.ssw ins kh mit überweisung der arzt dort sagte sieht sehr nach junge aus Da ihr ja so wies aussieht schon einige jungsbilder gesehn habt wollt ich eine meinung obs bei euch ...

von Shelly13, 17. SSW 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Outing 18+4. Nun endlich richtig oder doch vielleicht falsch?

Hallo meine Lieben, mal wieder das leidige Thema Outing. Haben wir ja nun schon oft genug gehabt. Ich war am Montag bei 18+4 beim Gyn. Bei 13+4 hat er schon eine Vermutung mit Mädchen geäußert. Jetzt lag der Wurm in BEL und mit dem Rücken zu uns. Er hat probiert so gut es ...

von Susi1508, 19. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Outing 18+4. Nun endlich richtig oder doch vielleicht falsch?

Hallo meine Lieben, mal wieder das leidige Thema Outing. Haben wir ja nun schon oft genug gehabt. Ich war am Montag bei 18+4 beim Gyn. Bei 13+4 hat er schon eine Vermutung mit Mädchen geäußert. Jetzt lag der Wurm in BEL und mit dem Rücken zu uns. Er hat probiert so gut es ...

von Susi1508, 19. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

heute noch falsche outings?

Hallo Leute, ich weiß, dass dieses Thema schon oft genug angerissen wurde, aber wollte auch mal aus meiner Gefühlswelt runterschreiben. Es geht um das Geschlecht. Meinem Kind geht es Gott sei Dank gut. Dies ist natürlich oberste Priorität. Das Wunsch-Geschlecht ist ein ...

von julixxx, 32. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche Geschlechtsaussage trotz 3D??????

Hallo ihr lieben, bin neu hier und lege gleich los ! Mich interessiert mal ob ihr trotz 3d ultraschall eine falsche aussage zum gecshlecht des Babys bekommen habt ??? oder ob ihr jemanden kennt? Dem das passiert ist!!! Oder habt ihr selber jetzt abgesehn davon ob 3d ...

von minibaby77, 29. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.