Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saski85 am 11.09.2018, 14:44 Uhr

Das Papa-Superstar-Syndrom :-)

Hach Banu, Danke für deine ausführliche Nachricht:)
Du hast es mir nochmal klar vor Augen geführt und so ist es einfach. Der Papa ist der Superstar. Zwar muss ich sagen, dass Papa beim Zähneputzen und anderen eher unangenehmeren Aufgaben auch mit in‘s Boot geholt wird (ist für den Papa selbstverständlich), er richtet sich nebenbei aber trotzdem seeehr nach den Bedürfnissen unseres Zwerges. Er albert einfach den ganzen Abend mit ihm herum und wenn der Kleine in die Garage will und sehen möchte, wie der Rasenmäher läuft, dann wird ihm sein Wunsch erfüllt. So ist es ganz oft. Natürlich möchte ich den Beiden ihre gemeinsame Zeit nicht nehmen, denn viel davon gibt es eben auf Grund der Arbeit nicht, aber so ein gaaaanz kleines bisschen mehr Mamastar wäre trotzdem toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.