Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85, 34. SSW am 28.04.2009, 12:58 Uhr

Das Kind hat einen namen!

habe jetzt keine lust mehr mit meinen freund rum zu diskutieren, alles was ich vorschlage, wird nieder gemacht, nur weil er seinen willen haben will!
dann habe ich heute zu ihm gesagt, dass er aussuchen soll und ich mich raushalte....
wenn doch ein mädl rauskommt entscheide dann ich alleine und wennw ir noch ein 3 knid möchten werde ich dann auch entscheiden dafür darf er bei diesem baby entscheiden (beim jungen so wies der arzt sagt)!

jetzt wird er Quentin heißen, dass MANN seinen willen und ich meine ruhe habe!
werd mich schon dran gewöhnen, vll kommt er ja noch mit nem anderen namen aber das bezweifel ich!


lg Jasmin

 
6 Antworten:

Re: Das Kind hat einen namen!

Antwort von veralynn, 21. SSW am 28.04.2009, 13:04 Uhr

hi

das problem bei lauter musik ist der bass. aber du wirst ja wohl nicht in einen houseclub gehen............

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups falscher beitrag....

Antwort von veralynn, 21. SSW am 28.04.2009, 13:08 Uhr

sollte ans unsere posting.

quentin find ich cool. würde ich auch vergeben. da mein mann aber französisch spricht, können wir den nicht vergeben. auf franz hört sich der doof an gontän........

aber ich würde nie einen namen vergeben, an den ich mich erst gewöhnen müsste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ veralynn

Antwort von Loona85, 34. SSW am 28.04.2009, 13:11 Uhr

ich mein mit gewöhnen, dass ich das kind so nenne dann da ich mich im herzen auf Benedict eingestellt habe muss ich mich umgewöhnen auf Quentin!

der name gefällt mir zwar auch aber Benedict finde ich schöner einen tick!

ich habe meinen fruend den namen Quentin vorgeschlagen als wir noch nicht schwanger waren und als ichs dann war fand ich Benedict schöner....die hormone jaja *gg*

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind hat einen namen!

Antwort von JoSvAiNa, 30. SSW am 28.04.2009, 13:12 Uhr

Puuh, das wär nix für mich muss ich sagen...grade der Name meines Kindes, nee, da kann ich keine Kompromisse eingehen, da müssen wir schon gemeinsam entscheiden. Und grade wenn er auf stur schaltet und alles ablehnt würde ich erst recht nicht seinen Willen einfach so akzeptieren. Entweder ihr entscheidet zusammen oder erst mal gar nicht...noch habt ihr ja etwas Zeit aber wenn Du ihm jetzt sagst er darf aussuchen und Dir ists egal (was es ja eigentlich nicht ist) dann ist der Zug zum Umentscheiden auf etwas was beiden zusagt abgefahren. Red mit ihm, so wirste auf Dauer nur unglücklich weil Du den Namen eigentlich nicht wolltest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoSvAiNa

Antwort von Loona85, 34. SSW am 28.04.2009, 13:17 Uhr

bin ich doch eh schon unglücklich aufn bezug vom namen!

weil er generell alles ablehnt was ich vorschlage!

hab die hoffnung dass er doch ncoh mit Benedict oder Constantin kommt!

werde es geschickt anstellen so ab und an mal sagen Constantin und Benedict sind auch schön....

mal sehen.....

ich hab keine lust auf streiterei!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind hat einen namen!

Antwort von Luisa07, 24. SSW am 28.04.2009, 13:43 Uhr

Mir gehts wie dir, egal was ich vorschlage, ist alles Mist. Habe manchmal grad erst den Namen ausgesprochen kommt schon das heftige Kopfschütteln. Wir haben aber noch ein paar Wochen und ich hoffe noch auf ein Wunder.
Habe meinem Mann jetzt gesagt das ich nichts mehr vorschlage, notfalls heißt er einfach Bub

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.