Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamawasser am 07.11.2020, 18:11 Uhr

Darmbewegungen wie kindsbewegungen?

Hallo,

Ich habe eine etwas blöde Frage.
Ich stille seit 18 Monaten und habe seitdem meine Tage nicht. Ich würde es quasi daran nicht merken ob ich schwanger wäre.
Als ich mit meinem Partner ungeschützten Verkehr hatte, habe ich nach ein paar Wochen einen SS Test gemacht.
Dieser war negativ.
Da ich ab und zu das Gefühl wie Kindsbewegungen habe, habe ich letztens nochmal elnen Test gemacht. Wieder negativ.
Ich hatte so billig test vom dm für drei euro aber denke die sind genauso zuverlässig oder?
Könnte das Gefühl auch Darmbewegungen oder was anderes sein oder haltet ihr eine SS für möglich trotz stillen und zwei mal negativen Test?
Ich habe ansonsten, ausser viel Müdigkeit keine SS Anzeichen, ab und an Zahnfleischbluten.

Im der erstem SS hatte ich starken Schwindel und Nasenbluten ,das habe ich nicht.

Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Darmbewegungen wie kindsbewegungen?

Antwort von Dinchen881, 12. SSW am 07.11.2020, 18:39 Uhr

Also wenn die Tests negativ sind, kann man sich schon drauf verlassen. Grade wenn du mehrere gemacht hast. Ich habe immer nur mit den "billigen" getestet und habe ein richtiges positives wie auch negative Ergebnisse erhalten.
Diese "Kindsbewegungen" die du sagtest zu spüren, sind bestimmt nur Darmbewegungen. Ich kann von mir aus sagen, dass ich seitdem ich das erste mal schwanger war, sowas auch immer mal wahrgenommen habe. Man ist irgendwie "hellhöriger" auf das was einem in sich vorgeht.
Bei dem Wunsch auf eine weitere Schwangerschaft habe ich mir sogar dazu noch Übelkeit und Müdigkeit eingebildet,obwohl alles noch negativ war. Obwohl selbst die Bewegungen noch nicht sein hätten können...
Ansonsten mal zum Arzt gehen.

Ist den ein zweites Kind gewollt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmbewegungen wie kindsbewegungen?

Antwort von Mamawasser am 07.11.2020, 19:37 Uhr

Ja ich würde ein zweites wollen und mich sehr freuen. Mein Partner würde lieber etwas Abstand habtn aber wenn es pasdieren würde wäre es auch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmbewegungen wie kindsbewegungen?

Antwort von Assen08 am 07.11.2020, 20:51 Uhr

Ich hatte das sogar jetzt, 3 Monate nach der Geburt meiner Maus, dass es sich so anfühlte wie die ersten Kindsbewegungen.
Da aber Pille und Kondom stets der treue Begleiter sind im Moment, ist das so gut wie ausgeschlossen und schon garnicht in dem Stadium

Manchmal spielt die Psyche einem da glaube auch einen Streich Deine Tests waren negativ. Also alles safe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmbewegungen wie kindsbewegungen?

Antwort von Dinchen881, 13. SSW am 08.11.2020, 7:37 Uhr

Lass dir da von deinem kopf keinen streich spielen
Grade wenn du dir noch eins wünschst, kann man sich soviel einbilden
Kopf abschalten und passieren lassen, dann wird ein test schon positiv werden.

Ich drück die däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen 36 SSW

Hallo zusammen bin heute bei 35+5 Leider war meine Maus heute kaum aktiv, ich kenne so ruhige Tage und war diesbezüglich auch schon zweimal im KH beim Ctg. Immer alles okay. Ich spüre immer ihren Popo wie sie ihn gegen die Bauchdecke drückt. Muss ich davon ausgehen dass sie ...

von annibannani, 36. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo! Ab wann habt ihr euer kleines Wunder gespürt? Bin der Meinung gestern und gerade eben etwas gespürt zu haben. Fühlte sich an wie ein blubbern ...

von maryjan1, 14. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hi zusammen, gestern hatte ich einen langen und stressigen Tag in der Arbeit, danach konnte ich das Baby kaum bis gar nicht spüren und habe mir bis heute Sorgen gemacht. Da ich so k.o. war von gestern, habe ich beschlossen, heute nicht zur Arbeit zu gehen. Heute spüre ich ...

von annabauer, 21. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Guten Morgen zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. War vorgestern erst bezüglich der aufeinmal wenigen Kindsbewegungen beim FA. CTG 10/10 Punkten sowohl Herzschlag als auch Bewegungsmuster. Er versuchte mich zu beruhigen und meinte wenn sie nach hinten schlägt spüre ich es ...

von annibannani, 31. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen 30 SSW

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nach icsi heute bei 29+2 schwanger. Ich spüre die kleine weit ca der 19 SSW, klar Mal mehr und mal weniger. Seit gestern sind die Bewegungen zwar da aber nur sehr zart und ich mache mir Sorgen ( mache ...

von annibannani, 30. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen-Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob eine von euch ihr Krümelchen in der 25 ssw auch nur sehr schwach wahrnimmt,obwohl sie eine Hinterwandplazenta hat? Mich macht es langsam echt fertig, ständig von anderen gesagt zu bekommen, was normal sei und auf mich gar nicht ...

von FranziSch85, 25. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen SSW 33 weniger

Huhu ihr lieben! Mal wieder das Thema Kindsbewegungen. Meine kleine hat immer ordentlich im Bauch getobt und sich hin und her geschoben. Aber seit ca 3 Tagen ist es sehr ruhig geworden. Ich spüre sie schon noch ab und zu. Aber eher sehr wenig und sehr sanft. Schluckauf ...

von Sarah_XYZ, 33. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Spürt jede Kindsbewegungen

Hallo zusammen, ich bin in SSW 21 und spüre leider noch keine Kindsbewegungen. Bei den Untersuchungen (die etzte war am 8.6.) war aber alles in Ordnung. Mein Kind entwichelt sich sehr gut. Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin nicht übergewichtig. Übergewicht soll das ...

von Sunflower2210, 21. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen ab wann und wie oft?

Hallo ihr Lieben, wie war es bei euch? Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger, aktuell 17. SSW. Bei meiner Tochter weiß ich, dass ich sie so ab der 19. SSW gespürt habe. Ich spüre meinen Bauchzwerg nun schon seit gut 1,5 Wochen, wenn ich ruhig sitze/liege und mich darauf ...

von LG91, 17. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen SSW 17

Hallo ihr lieben! Seit ca 1 Woche spüre ich täglich meinen Krümel. Mal stärker mal schwächer. Das ist meine erste SS und ich war überrascht das ich überhaupt so früh etwas spüre.. nun ist es heut aber ziemlich ruhig da unten. Gespürt habe ich es schon mal. Aber nicht so oft ...

von Sarah_XYZ, 17. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.