Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86, 36. SSW am 09.05.2009, 19:44 Uhr

darf man???

Hallo zusammen ich habe da mal ne für mich wichtige frage....ich habe vor kurzen ein Travel easy fahrgestell bekommen...alles schön und gut...NUR: es ist rosa und wir bekommen einen jungen so und ich setzte den kleinen niemals da rein...jetzt meine frage...kann ich den bezug färben????ich such schon immer nen anderen bezug finde aber nix...den gibt es net mehr auf dem Markt denke ich...bitte um schnelle hilfe werd sonst noch verrückt danke für eure antworten

 
7 Antworten:

Re: darf man???

Antwort von Nicky1983, 23. SSW am 09.05.2009, 19:49 Uhr

Ist das dieser MaxiCosi mit passendem Fahrgestell? Kenn das leider nicht-hab grad erstmal geguckt

Was für ein Material ist denn der Bezug? Wenn es Baumwolle ist, oder einen hohen Baumwollanteil hat, würde ich es versuchen. Bin da immer sehr schmerzlos

Aber, gibbet den auch nimmer bei xbax??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man???

Antwort von mamii86, 36. SSW am 09.05.2009, 19:53 Uhr

ich weiss halt net ob man das färben kann würd ja einiges an geld sparen....bei ebay kostet das schon wieder 60 euro so ein travel easy...und den bezug alleine finde ich net:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man muss, denn wenn man einen kleinen babyjungen in was rosanes setzt,

Antwort von Leewja am 09.05.2009, 20:01 Uhr

dann wird der 100% schwul!

Sorgen haste;) ist doch sch--egal, welche farbe! ich galub nicht, dass man den schön färben kann, dann liber ewas neues nähen (lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man muss, denn wenn man einen kleinen babyjungen in was rosanes setzt,

Antwort von mamii86 am 09.05.2009, 20:05 Uhr

also ic hfinde das schlimm ok weiss jemand vielleicht was das so ungefähr kostet, und wo ich das machen kann???ich kann sowas net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man???

Antwort von Martinali, 8. SSW am 09.05.2009, 20:20 Uhr

gibts da keinen frottee - bezug. Kenn ich vom Römer Kindersitz, den kann man dann ja in einer neutralen farbe kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dürfen: ja. können: nein.

Antwort von SilkeJulia am 09.05.2009, 20:38 Uhr

Hallo,

die Bezüge der Sitze sind komplett oder zumindest zu einem großen Anteil aus Polyester, das kann man nicht färben.
Ich persönlich würde den rosa Sitz bei Ebay verkaufen und einen anderen kaufen, der farblich meinem Geschmack entspricht. ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Hersteller oder/und Händler nachfragen...

Antwort von Alex I. am 09.05.2009, 20:38 Uhr

da sollte man Dir helfen können, denn normalerweise gibts immer irgentwelche Ersatzbezüge.

Viel Erfolg!

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.