Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki50 am 08.03.2022, 8:05 Uhr

Darf man Gel Nägel in Schwangerschaft machen?

Hallo wollte fragen darf man in der Schwangerschaft Gel Nägel machen ? Bin in der 22 ssw . Lg

 
3 Antworten:

Re: Darf man Gel Nägel in Schwangerschaft machen?

Antwort von Jplang, 25. SSW am 08.03.2022, 8:11 Uhr

Ja darfst du die Dämpfe vom Lack sollen das bedenkliche sein, genauso wie beim Haare färben. Aktuell mit Maske und lüften aber kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Gel Nägel in Schwangerschaft machen?

Antwort von Jacki50 am 08.03.2022, 8:26 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, war mir nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man Gel Nägel in Schwangerschaft machen?

Antwort von Ribll, 33. SSW am 08.03.2022, 8:43 Uhr

Kannst du mit aller Ruhe machen.
Ich hatte schon vor der Schwangerschaft Gel Nägel und habe damit nicht 1x ausgesetzt.
Baby gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.