Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OleS, nix. SSW am 12.11.2003, 17:53 Uhr

Darf ich mir eigentlich noch die Haare färben in der Schwangerschaft??? LG;Nadine.

sorry, aber bei dem thema bekomme ich immer super stehhaare im nacken.
mal ganz anders gefragt, was macht eine friseurin die im beruf jeden tag 8 stunden mit dauerwellen, farben und tönungen und sogar mit blondierung arbeitet?????????
soll man zum chef gehn, sorry lieber chef bin schwanger kann nicht mehr arbeiten???
erzählt mir nix mit handschuhen die sind eh pflicht.
farbpartikel bei neugeborenen gefunden????????
ja sagt mal wo arbeitet ein friseur mit der chemie??
auf der haut und ins haar hinein. aber nicht in die blutbahn das bis zum kind was führen könnte.
nehmt es nicht böse finde es zwar gut daran zu denken aber ich habe die ganzen zeit der swagerschaft gerabeitet über 8 stunden alles eingatmet und berührt und das bestimmt bedeutend länger als wenn man sich was zu hause auf dem kopf schmiert.
mein sohn ist fitt gesund ("und hatte auch keine gefärbten haare als er geboren wurde") und ich mache ständig was mit der haarfarbe.
sorry also, keiner soll sich hier persönlich angegriffen fühlen aber mal ganz ehrlich es gibt gewisse sachen die wohl eher schädigen könnten als haarfarbe.
und henna auf graue haare wird ein grandioser roter feuermelder.

noch mal entschuldigung aber viel spass beim allen experimenten.

die dauerwelle würde ich auch erst nach der 12 woche machen da sich aber der hormonhaushalt im körper umstellt und daher eine welle nicht richtig gelingen könnte.

lg Ole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.