Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 5. SSW am 26.08.2014, 19:30 Uhr

Darf ich mich vorstellen :-)

Hallo

ich bin 26 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger.
Heute bin ich in der Ssw 5+3 und bin total aufgeregt.

Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich leider erst am 08.09. es ist noch soo lange und das Warten macht einen verrückt.



Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Darf ich mich vorstellen :-)

Antwort von KesseLady, 36. SSW am 26.08.2014, 19:59 Uhr

Herzlich Willkommen! :)

Bin auch 26 und mit dem ersten Kind schwanger,
Naja nicht mehr lange.

Ich kann dich aber voll verstehen, die erste Zeit
war sehr aufregend und spannend und das
warten ist schrecklich!!
Aaaber es wird belohnt. :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen :-)

Antwort von Blümchen_93, 19. SSW am 26.08.2014, 21:06 Uhr

Heii :)

Ich bin 21 und auch zu ersten mal schwanger in der 19 ssw.
Das warten ist horror aber es zahlt sich aus. :D
Lenk dich am besten immer mit irgend etwas ab um die Zeit zu verdrödeln. :)
Herzlich Glückwunsch Zur Schwangerschaft und der Termin wird schnelle da sein als du glaubst. ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen :-)

Antwort von sonnen-blume23, 20. SSW am 26.08.2014, 21:14 Uhr

Willkommen in der runde
bei mir ist es auch das erste baby und ich habe auch am 8.9 wieder ein termin zum 2 ultraschall , die zeit geht kaum rum geniesse es einfach.
Ich habe am Anfang Wohnung um gestellt Grund putz gemacht sowas hat mich abgelenkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen :-)

Antwort von Sanne, 34. SSW am 27.08.2014, 7:25 Uhr

Hallöchen,

ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hab es schon bald geschafft. Kann mich aber noch gut an die anfängliche Aufregung erinnern.
Kann dir nur raten, genieße die Zeit, sie geht echt schnell vorbei.

Übrigens, wenn du 5+3 bist, dann bist du schon 6.SSW!

LG und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen :-)

Antwort von cocolatte, 6. SSW am 27.08.2014, 11:07 Uhr

Danke für eure Antworten

Ja das stimmt ich muss mich mal ein bisschen ablenken

Ichbin so gesapnnt was ich sehen kann beim Ultraschall, immerhin bin ich dann in der 8 Woche.

Dann müssten es noch 4 weitere Wochen sein dann bin ich endlich aus der kritischen Phase raus

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorstellen mag und Frage hab

Hallo! Also erstmal zu mir: Ich komme aus Thüringen, bin 27 Jahre alt, habe 2 Kinder (Dez. `07 und Mai `11) Und bin jetzt in der 5. SSW. Mit meinem Mann und unseren Kindern lebe ich in einem Haus. Die anderen beiden SS waren unkompliziert und auch blieb ich von Übelkeit ...

von 20072011Mami 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich möchte mich euch gerne anschließen und mich kurz vorstellen

Guten Morgen, ich bin 32 und das erste Mal schwanger. Wir sind unheimlich glücklich, vor allem, da ich diesmal gar nicht damit gerechnet habe. Daher habe ich auch erst recht spät den Test gemacht. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 29.09., letzten Samstag hätte ich ...

von Enni23, 5. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo will mich mal kurz vorstellen

Ich bin 24 und erwarte mein zweites Kind, meine Tochter ist bald vier und ich bin ET+2. meine Tochter kam termingenau! Hab mal ne frage, vielleicht kennt ihr euch ja nen bissl aus, meint ihr das das Baby nicht kommt, weil ich leicht erkältet bin? Also Husten, etwas Kopfweh und ...

von bella1989, 41. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich möchte mich vorstellen,und gleichzeitig hoffe ich auf antworten ;-(

Halli Hallo Liebe "Rund ums Baby"Mitglieder. Ich möchte mich kurz vorstellen:Ich bin die anke 24 Jahre jung und ich weiss seit letzder woche dienstag das ich in der 6 woche ca. schwanger bin. Ich muss jetzt einfach reden,mit Frauen die erfahrungen haben,und deswegen ...

von Anke1988, 6. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier und möchte mich vorstellen :-)

Hallo Mädels! Ich bin zwar nicht neu im Forum, aber neu bei euch im Schwangerschaftsforum :-) Ich heiße Jenny, wie mein Nick ja schon verrät und bin 32 Jahre alt. Mein Mann und ich haben, nach einer ELSS im Dez. 09, lange versucht wieder schwanger zu werden. Da es nicht mehr ...

von jenny2301, 13. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellen

Hallo Ladies Nachdem ich nun doch schon seit längerer Zeit bei euch mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Schweiz! und dies ist meine dritte Schwangerschaft ...

von fortune77, 26. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Hallo an alle, nachdem ich schon im Forum schwanger 35+ gepostet habe, möchte ich mich auch hier kurz vorstellen, denn ich denke das ich in Zukunft häufiger hier sein werde ;-) Ich bin Manuela, 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (12 u. 5) Ich war vor einigen ...

von andeliman 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann und wieso in einer klinik vorstellen?

Also hab des öfteren gelesen das man sich in einer klinik vorstellen sollte aber warum? Habe mal meinen FA gefragt und der meinte warum denn? Nur wenn es in der ss probleme gegeben hat oder eben wegen KS. Bin jetzt ein wenig verunsichert ob nun ja oder nein!! Bei meinen beiden ...

von pretty-angie, 24. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Mich erstmal vorstellen...

Hallo liebe Mädels, ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite unterwegs, da sich das Thema Baby für uns komplett erledigt hatte. Verschiedene Ärzte gaben es uns schriftlich, dass wir auf natürlichem Wege keinen kleinen Purzel bekommen könnten. Aber es kommt ja doch ...

von Pegasus29 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

wollte mich mal vorstellen :)

huhu ich schreibe hier immer wieder sachen und habe mich noch garnicht vorgestellt ich heiße lisa bin 28 jahre und habe 2 söhne und bin in der 38 woche schwanger morgen wird eingeleitet bin ...

von babylovy, 38. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.