Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotmedusa, 17. SSW am 31.07.2003, 12:42 Uhr

@ Danny - Ergänzung

Liebe Danny,

zu deiner "Sorgenliste" hätte ich folgende "Ausgleichsliste" vorzuschlagen.
Wie wär's zum Beispiel mit:

- Wie schön, dass ich schwanger geworden bin!
- Toll, dass ich die 12 Wochen bis hierher geschafft habe!
- Gut, dass es mir so gut geht (dass ich z. B. gar nicht/wenig/selten spucken muss.... dass ich keine Blutungen habe..... dass alles so prima verläuft....etc.)!
- Ich freue mich auf die Geburt, auch wenn sie schmerzhaft wird, aber ich weiß, dass das dazu gehört und es wird spannend, bis ich mein Kleines im Arm halten kann!
- Die Geburt liegt hinter mir; ich habe das prima gemacht!
- Ich weiß, dass ich mir oft Sorgen um mein Kind machen werde, und dass ich eine große Verantwortung auf mich nehme. Trotzdem vertraue ich darauf, dass viele Sorgen wahrscheinlich unbegründet sind! Mein Kind wird vermutlich auch unbeschadet groß werden, wenn ich mir keine übertriebenen Sorgen mache.

Probiert das mal aus - es wirkt!

In diesem Sinne...
euch allen eine schöne Rest-Schwangerschaft, eine gute Geburt und ein glückliches Muttersein! :-)
Hotmedusa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.