Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.07.2019, 20:20 Uhr

Danke für eure Antworten

Man kann einem Menschen nur vor den Kopf schauen,nicht hinein, niemand ist davor sicher sich in einem anderen Menschen zu irren,das ist kein Versagen, schließlich wäre es ja umso schlimmer wenn man von jedem Menschen erstmal das schlimmste erwartet.

Hilfe annehmen ist vollkommen ok,wir haben sie von meinen Eltern auch gebraucht, ich selber habe früher in einer schweren Phase meine gesamte Familie von meinem Ausbildungsgehalt durchgebracht,meinst Du das ist meiner Ma leicht gefallen?Aber ich habe das ohne Erwartungshaltung gemacht,heute wohnen wir im gleichen Haus,in getrennten Wohnungen und wir sind froh dass wir einander haben.

Wichtig ist dass Du Dir selber soviel Wert bist dass Du nicht glaubst dass Du bei so einem Mann bleiben musst und dass du Gewalt hinnehmen musst.

Und Kindern tut keine Familie gut wo so eine Atmosphäre herrscht,meine Freundin ist ein Trennungskind aus ähnlichen Verhältnissen,auch wenn es nur mit Mama schwierig war weil da Geld hinten und Vorne fehlte sagt sie es war das Beste was ihre Ma machen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.