Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 15.10.2020, 14:57 Uhr

Danke für die vielen Antworten

Ich denke, ich werde es mal mit den Smiley-Ovus ausprobieren, wenn es diesen Zyklus nicht klappt...aber eher um zu sehen, ob sie mir überhaupt einen Eisprung anzeigen. Eigentlich haben wir ohnehin recht regelmäßig Sex und sind auch beim Thema Kinderwunsch total locker, aber da ich noch voll stille, meine Tage aber bis auf einen Ausreißer(-plötzlich 33 Tage statt 22/23) regelmäßig bekomme, würde mich das halt einfach mal interessieren...
Sonst hatte ich immer das große Glück direkt im ersten ÜZ auch schwanger zu werden, weiß aber natürlich, dass es nicht selbstverständlich ist...

Und Vollstillend mit 39....ist halt sowieso die Frage, ob das was wird.

Danke jedenfalls für all eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.