Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05, 35. SSW am 27.04.2009, 11:18 Uhr

Dammmassage

macht ihr die allein, oder macht das euer Partner???

 
8 Antworten:

Re: Dammmassage

Antwort von sira23, 37. SSW am 27.04.2009, 11:23 Uhr



gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage

Antwort von sylea, 24. SSW am 27.04.2009, 11:26 Uhr

alleine, ist nicht so mein ding wenn der partner es macht.

bin inmoment sowieso ein wenig komisch drauf was das betrifft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage

Antwort von Pünktchen 2, 40. SSW am 27.04.2009, 11:31 Uhr

gar nicht,hat mir bei der ersten entbindung überhaupt nichts gebracht mußte trotzdem ein dammschnitt gemacht werden.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage

Antwort von Loona85, 34. SSW am 27.04.2009, 11:34 Uhr

ich mache keine Dammmassage.....

bei meiner tochter habe ich keine gemacht und hatte keinen Dammriss oder Dammschnitt gehabt und dieses mal lasse ich es auch wieder!
ich denke dass es kommt wie es kommt und dass man nicht wirklich sagen kann ob es was bringt oder nicht.....
denn wenn man eine macht und es passiert nichts (keinen riss oder schnitt) woher will man wissen ob es ohne gerissen oder geschnitten wäre?

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach ich gar nicht. oT

Antwort von Emily25, 36. SSW am 27.04.2009, 11:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage

Antwort von Emma-05, 35. SSW am 27.04.2009, 11:39 Uhr

ja das ist ja bei allem so, also bei meiner Tochte hab ich es nicht gemacht, weil ich nicht ankam und es mir zu unbequem war...bin aber gerissen, da ich keinen schnitt will bzw. wollte.
würde es trotzdem gern nochmal versuchen. einfach so um mich selbst vorzubereiten, ob es hilft oder nicht...ein versuch ist es wert...

aber von meinem Mann brauche ich das nicht erwarten, das mach er soweiso nicht...der ist da ein bischen prüde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage

Antwort von Hazel84, 26. SSW am 27.04.2009, 12:16 Uhr

Also ich habs mir mal vorgenommen. Mal kucken was die Hebi meint.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage

Antwort von Juli1979, 24. SSW am 27.04.2009, 13:06 Uhr

Ich habe es in meiner ersten SS nicht gemacht,habe Himbeerblättertee getrunken und der hat alles schön weich gemacht.Meine Tochter hatte einen KU von 36cm,ich hatte keinen Schnitt und keinen Riss.
Ich hoffe sehr,das es diesmal auch wieder so wird.Ich werde wieder nur den Tee trinken
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.