Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melitta am 09.06.2009, 10:16 Uhr

Dammmassage Ja oder Nein????

Also, wenn du das Öl verträgst, dann kann das auch eine ganze Menge Spaß bringen. Wegen meiner Verrenkungsuntauglichkeit hat mein Schatz bei mir massiert.

Jedenfalls hatte ich bei einem 37 cm KU und guten 4 Kilo keine Probleme bei der (Haus)Geburt.

Kann aber auch an dem warmen Wannenwasser in der Erföffnungsphase, dem gute Dammschutz der Hebamme, dem von mir sehr gut beherrschten Beckenbodenmuskeln, an der tollen entspannten Atmosphäre, an der stehenden Gebrutshaltung, dem Himmbeerblättertee gelegen haben...

Melitta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.