Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi03, 33. SSW am 09.07.2003, 13:59 Uhr

Dammmasageöl von Weleda

Hallo,
habe heute Werbung von Weleda bekommen. Beim durchblättern sah ich das die auch dieses Öl für den Damm haben. Hat dieses Öl schon mal jemand hehabt?

LG
Michi

 
4 Antworten:

Re: Dammmasageöl von Weleda

Antwort von Dani27, 38. SSW am 09.07.2003, 14:16 Uhr

Hallo Michi!
Ich hab mir dieses Öl gekauft, da es ja von dem Weizenkeimöl nur so große Flaschen gibt.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Geruch.
Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmasageöl von Weleda

Antwort von Anita & Fabian, nix mehr seit 21.04. am 09.07.2003, 14:32 Uhr

Hallo,

ich habe noch eine Flasche hier zu hause stehen. Habe es nur einmal verwendet, da ich es aufgrund von vorzeitigen Wehen nicht benutzen durfte steht es jetzt dumm hier rum.

Falls Du interesse daran hast, Mail mich an, teufel2@surfeu.de.

Grüße

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmasageöl von Weleda

Antwort von Babyblue20, 35. SSW am 09.07.2003, 16:12 Uhr

Hallo!

Ja ich habe das Damm Massageöl von Weleda :)

Ab der 34.SSW oder so, soll man ja damit beginnen! Bei mir macht es mein Mann! Es ist anfangs etwas unangenehm aber ich habe gehört es soll wirklich gut sein und helfen!

Kann es empfehlen, obwohl sicher auch andere Öle toll helfen!

LG dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch. @Anita und Fabian Mail ist unterwegs. o.t.

Antwort von Michi03, 33. SSW am 09.07.2003, 18:06 Uhr

yyy Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.