Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole2781 am 12.07.2009, 9:37 Uhr

DNA des Kindes im Mutterblut??? Weiß das eine?

Im Internet stand (auf der Seite, zu der hier der Link war), dass im Blut der Mutter DNA des Kindes zu finden sei und dadrüber wird der Test gemacht. Mir kommt das etwas komisch vor. Soweit ich weiß, passiert DNA nicht die Plazentablutschranke? Geschweige denn ganze Chromosomen? Verlässt DNA überhaupt den Zellkern? Oder sind das dann Partikel von alten, zersetzten Zellen des Kindes - z.B. alte Hautzellen wie bei der Fruchtwasseruntersuchung? Oder verwenden die RNA Schnipsel?

Ich lass mich gerne aufklären???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.