Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hopeness, 18. SSW am 07.07.2004, 9:32 Uhr

Cosma - bitte melden!!

Hallo Cosma,

habe in einem Deiner Postings gelesen, daß Du auch so eine turbo Geburt hattest. Bei meinem 2. Sohn hat es 1Std. und 7 Minuten gedauert, von der ersten Wehe bis zur Geburt!

Mir wurden vom FA und der HEBI geraten, nun beim 3. Baby SOFORT den RTW und die HEBI anzurufen und dann ab in das KH.

Ich bin nun sehr beunruhigt und habe sehr viel Angst, daß ich diesesmal noch mehr "überrollt" werde und evtll. mein Baby hier zu Haues (alleine?) zur Welt bringen muß.(wohne auf dem Lande ca. 25 Autominuten zum KH)

Wie gehst Du damit um und hat der FA Dir etwas besonderes angeraten?

Würde mich sehr freuen etwas von Dir zu hören!

Liebe Grüße

Carmen (Dezember-Mamis)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.