Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 29.05.2022, 9:55 Uhr

Corona in der 24/25 ssw - Angst

Ich hatte auch corona, auch trotz booster starke Symptome. Ich habe mir im anschluss gebraucht einen angel sounds geholt, von dem ich sonst eher nix halte. Aber auch mit Vwp spüre ich den kleinen eben kaum und es gibt mir Sicherheit. Ich höre maximal 1x pro woche rein und mache sofort aus, sobald ich das herz gefunden habe, was echt gut klappt.
Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen! Ist natürlich leichter gesagt als getan.... :/

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst… erst in der 16 ssw von SS erfahren

Hey, ich hoffe es ist anonym möglich Ich bin in der 16 Woche und habe tatsächlich erst vor knapp einer Woche von der Schwangerschaft erfahren. Auf dem ersten Blick im US sieht alles super aus ...

von Plötzlich.schwanger2022, 16. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst.. bitte bitte hilfe

Hallo meine Lieben, Ich bitte um Hilfe & bitte auf keine Blödeln Kommentare. Ich hatte vor ungefähr 1monat und 1-2 Wochen Gv Also letzten Monat Anfang. Nehme die Pille, habe keinen einnahmefehler gemacht Habe auch Ende letzten Monats meine abbruchsblutug bekommen pünktlich ...

von Jule99 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor nächstem Termin

Hallo ihr lieben. Bin heute in der 10+6. Der letzte Ultraschall war bei 9+0. Der nächste ist bei 13+0. Bei diesem nächsten Termin darf das erste Mal der Kindsvater mit. Er ist natürlich aufgeregt. Ich bange Natürlich wie viele darauf zu das die sehr kritische Zeit vorbei ...

von Dezember Baby 22, 11. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Nehme ab! Angst!!

Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem Anfang der ss war ich so 47.9 jetzt wiege ich 45,1 in der 12 ssw Das macht mir angst noch mehr abzunehmen… bitte hilft mir was empfehlt ihr mir zu essen um wieder zuzunehmen? Ist das überhaupt normal das man abnimmt statt zunimmt ? Öfteren ...

von Decemberbaby, 12. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlgang, Kaiserschnitt , Angst

Hallo, ich habe bald einen geplanten Kaiserschnitt. Leider leide ich seit Wochen unter vermehrtem Reizdarm und hab ständigen Stuhldrang. Es ist sehr schwierig es dann mal auszuhalten, wenn ich muss. Manchmal vergeht der Drang wieder, aber oft eben auch nicht. Nun hab ich ...

von Maibaby22, 37. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Immer Angst vor den FA Terminen dass was nicht stimmt

Hallo Zusammen, Ich bin mittlerweile heute in der 17 ssw angekommen. In der 14. Ssw hatte ich drei Tage braune Schmiere, wurden aber geklärt, alles ist ok, vier Tage später wieder da hatte ich jedoch vorher auch GV und eine Untersuchung. Jetzt habe ich starke Angst vor einer ...

von FenjaFr, 17. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw Angst

Hallo zusammen, ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Ich bin 25 Jahre alt und bin mit dem Vater des Kindes erst seit ein paar Monaten zusammen. Meine Tage sind ausgeblieben und ich habe einen Test gemacht, welcher positiv war. Etwas später noch mal einen mit ...

von Schwiki 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck angst das baby nicht gut versorgt wird

Möchte mal paar Erfahrungen von frauen die es auch haben. Ich mache mir so dolle gedanken um meine maus obwohl ich sie den tag aktiv spüre. Habe so angst sie bekommt zu wenig. Mein blutdruck ist auch zuhause sehr hoch. Habe heute Medikamente angefangen. Ich hoffe alles wird ...

von Leasbabies3, 19. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt macht mir angst und junge oder mädchen

Hallo, war heute im Krankenhaus. Hab so ein Tampon Gefühl. Bin in der 20+3 soweit ist wohl alles ok. Der Arzt sprach nur davon, dass „wenn Platzt, Lebensgefährlich weil Plazenta mitreißen kann“ Also es ist wohl so, dass die Plazenta wohl tief liegt und nah am Muttermund ...

von Friedel1010 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburten

Hallo liebe Mamis ich hoffe euch geht es soweit gut.? Also mir geht es den Umständen entsprechend ich bin heute 8+3 also in der 9ssw und somit ja auch schon im dritten Monat nur läßt mir die Angst vor einer fehlgeburt keine Ruhe versuche positiv zu bleiben aber es ist halt ...

von SinemErcan, 9. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.