Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 29.12.2017, 9:09 Uhr

@Cora und @Bebis

Ja, wir kennen mittlerweile die Gründe (sind leider mehrere)

Angefangen bei PCO (Schwierigkeiten schwanger zu werden) über eine Gelbkörperschwäche (Gebärmutterschleimhaut zu schwach aufgebaut) über ein Septum und eine Narbe in der Gebärmutter bis zur Gerinnungsstörung nach Apoplex und Medikmenteneinnahme und Hashimoto thyreoditis mit dauernd schwankenden Werten ist alles dabei...

Mein Mann hat mich lange überzeugen müssen da ich wirklich Angst hatte, aber er ist soooo liebevoll und fürsorglich, außerdem arbeite ich viel entspannter im neuen Job (möchte kein BV, Frauenarzt würde es mir ausstellen) sodass ich jetzt einfach entspannen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.