Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marco9 am 10.08.2014, 9:53 Uhr

Combined Test - was erwartet mich?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun Anfang 10.SSW und am 2.9. habe ich den Combined Test.

Nicht bei meiner FÄ, sie schickt mich zu einem anderen privaten Arzt, der anscheinend auf diesem Gebiet super sein soll. Und da ich eine Zusatzversicherung habe, meinte meine FÄ, nützen wir diese voll aus!

Was erwartet mich da? Wie lange dauert es üblicherweise bis ich dann die Ergebnisse habe? Bin schon ein bisschen nervös.....
Bekomme ich da auch Ultraschallfotos mit nachhause?
Wieviel kostet sowas?

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test leicht positiv?

Hallo, Vor einigen Wochen hatte ich schonmal hier gepostet das ich 5 Tage Überfällig sei. Ich hatte 2 Tests gemacht die negativ waren auch war ich beim FA. Auf dem Ultraschall hat nichts auf eine Schwangerschaft hingedeutet auch die Blutergebnisse haben nicht darauf ...

von KarinKathi 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann testen?

Hallo! Weiß nicht wann ich testen soll... habe Zyklen von 30-60 Tagen. Am SA war der ungeschützte GV. Glaub eher nicht an eine SS. Aber Tage bleiben aus. Erster Tag der letzten mens war 31.05.  Hätte halt gern Gewissheit :/ Bei meiner letzten SS war der erste Test auch ...

von tigermami 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Werte gesunken ! SS-Test positiv.

Hallo meine lieben erfahrenen Mamis, Es ist so ich habe meine letzte Periode am 11.5-14.5.2014 gehabt , 11.6. bekam sie am 13.6 nach dem ich beim Frauenarzt war -.- Aufjedenfall war sie nur sehr sehr leicht , und ich habe so wenig gegessen ich war einfach komisch ...

von meinbabyleinnoel 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. ...

von Melanie81 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu möglicher schwangerschaft und test...

hatte mit meinem mann eine verhütungspanne,und wie es das schicksal so wollte genau um meinen eisprung rum. aufgrunddessen das unser jüngster erst 1 1/2 jahre alt ist und wir jetzt kein weiteres kind geplant haben(nicht jetzt,später) habe ich mir am tag nach der panne die pille ...

von BaJo0512 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1. Blutbild in der Schwangerschaft - HIV-Test, Dauer

Guten Tag, mein Betreff klingt etwas wirr, aber ich bin auch wirr und habe Angst. Ich bin in der 6. Woche schwanger und am letzten Mittwoch Nachmittag wurde mir bei meinem Frauenarzt ordentlich Blut abgenommen (drei Röhrchen). Mir wurde auch gesagt, dass ein HIV-Test ...

von Maleni, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ und dennoch schwanger?

Hallo Ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich muss in wenigen Tagen zu einer wichtigen Röntgenuntersuchung. Nun möchte ich vorher wissen, ob ich eh nicht schwanger bin. Normalerweise hätte meine Mens. gestern kommen sollen, kommt aber auch mal unpünktlich. Test gestern früh ...

von NuNun 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 test positiv 2 negativ

Hallo bin jezzt 3 Tage überfällig habe vor 2 tagen einen test gemacht der wahr negativ habe heute dann wieder einen gemacht der meiner meinung nach positiv anzeigt der 2 trich kamm aber erst paar min später habe 4 Stunden später noch mal ein gemacht der wieder negativ anzeigte ...

von naddlmaus88 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

TSH Kontrolle - positiver Test - Wann zum Arzt

Hallo Mädels, ich bin heute bei 4+1 schwanger. Vor 4 Wochen hatte ich noch einen TSH von 6,1 und ich wurde auf Medikamente eingestellt. Nehme jetzt L-Thyroxin 75er. Nun würde ich gerne wissen, wann ich den TSH-Wert beim FA kontrollieren lassen sollte. Habe heute morgen bei ...

von enna24, 5. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.