Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 07.09.2016, 17:18 Uhr

Cleabrlue digitial an ES+12 negativ - hatte das wer und war trotzdem schwanger?

Frage steht ja oben

 
7 Antworten:

Re: Cleabrlue digitial an ES+12 negativ - hatte das wer und war trotzdem schwanger?

Antwort von liliaceae am 07.09.2016, 22:12 Uhr

Ich
ES+14 war er dann zart positiv.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cleabrlue digitial an ES+12 negativ - hatte das wer und war trotzdem schwanger?

Antwort von Mäuschen85 am 07.09.2016, 22:25 Uhr

Ja bei mir war es auch so
Einfach an in ein paar Tagen nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cleabrlue digitial an ES+12 negativ - hatte das wer und war trotzdem schwanger?

Antwort von Lilou82, 14. SSW am 08.09.2016, 7:50 Uhr

Ich hatte den mit Wochenbestimmung. ES+12 nicht schwanger. ES+15 Schwanger 1-2. Heute in die 14. SSW gekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cleabrlue digitial an ES+12 negativ - hatte das wer und war trotzdem schwanger?

Antwort von LeNiWa, 21. SSW am 08.09.2016, 10:21 Uhr

Vllt hat sich dein ES verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cleabrlue digitial an ES+12 negativ - hatte das wer und war trotzdem schwanger?

Antwort von Jenny612 am 08.09.2016, 15:17 Uhr

Nee leider nicht, Periode kam heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cleabrlue digitial an ES+12 negativ - hatte das wer und war trotzdem schwanger?

Antwort von Rackel18051992 am 09.09.2016, 13:17 Uhr

War bei mir im April auch so. War ziemlich enttäuscht, dass er negativ war und nun bekommen wir das schönste Geschenk zu Weihnachten, was man bekommen kann ;) Teste einfach ein paar Tage später noch einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cleabrlue digitial an ES+12 negativ - hatte das wer und war trotzdem schwanger?

Antwort von 3Süsse am 10.09.2016, 18:35 Uhr

Der Digital ohne Wochen Bestimmung war bei mir bei ES+14 negativ, obwohl der Testamed sensitiv vom Rossmann bei ES+12 schon positiv war!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Test???

Hallo meine Lieben! Ich erläutere jetzt mal meine Situation und würde mich über Eure Meinungen freuen Ich habe einen 12 Monate alten Sohn und stille noch, weshalb ich meine Periode auch noch nicht wieder hatte (also nix mit ES ...

von Sassa15 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo &522; Mein Freund und ich verhüten mit Kondom, doch wir haben es auch mal ohne getan, wobei er allerdings nicht in mir kam. Seit über einem Monat ist mir dauernd schwindlig, übel, ich bin müde und erschöpft. Zuerst dachte ich, ...

von SnowWhite9 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test

Hallo Ich muss mich leider mal hier rein schleichen, Sorry wrnn ich nerve. Momentan sind meine zk 26-28 tage lang. Diesen Monat habe ich den eisprung nicht bestimmt, da mein mann Examen hat und wir deswegen "locker "machen wollten, er hat natürlich andere Dinge im Kopf ...

von girl 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

von Lini152 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - wer war trotzdem schwanger?

Huhu, ihr Lieben! Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus von exakt 29 Tagen. Selbst als es mir mal nicht gut ging, hat sich daran nichts geändert. Nun bin ich NMT +3. Heute war der Test jedoch negativ. Was ist los? Seit ...

von excellence2 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Schönen guten Abend meine Lieben, Ich habe ein Problem und zwar weiß ich gerade überhaupt nicht weiter .. Ersteinmal etwas zu mir.. ich nehme die Pille Maxime. Habe am Samstag, den 23. Meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen, diese heute, den 31.1. endet und ich ...

von emilia779516 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ- Antikörper, 3. Schwangerschaft

Ich bin Rhesus negativ, mein Mann positiv. Nach der ersten Geburt hat man im Krankenhaus einfach mal vergessen mir die Anti D-Spritze zu geben (in der Schwangerschaft habe ich eine bekommen). Bei meiner zweiten Schwangerschaft war mir also klar das es Probleme geben wird. Der ...

von Joelgo 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hey Mädels, Ich hatte am 14.11 ungeschützten GV und sollte am 18.11 meine Periode bekommen, die seit ca einem Jahr immer pünktlich kommt. Anzeichen dafür, dass ich sie bald bekomme habe ich auch keine (Normalerweise habe ich die Tage davor Krämpfe und Brustschmerzen), ich hatte ...

von Samantha020707 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich ...

von PapayaMama 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.