Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von May20 am 20.11.2020, 18:52 Uhr

Clavella und Folio nach Fehlgeburt

Hallo! Es tut mir sehr Leid, dass du dein Baby verloren hast. Ich kann das gut nachfühlen, habe ich leider auch schon erlebt.

Ich habe Clavella immer morgens und abends genommen, es gibt keine Beschränkungen bzgl. Kaffee oder ähnlichem. Mir hat es wirklich super geholfen, meinen Zyklus zu regulieren.

Wurde dir denn vom Arzt empfohlen beides einzunehmen? Denn beide Mittel enthalten ja Folsäure. Clavella deckt normalerweise den Tagesbedarf schon.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt, Blutung, Schmerzen

Hallo ihr lieben, Ich habe ja in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mein Baby Ende der 8. Woche verloren. Ich hatte 3 std. Starke Krämpfe und heftige Blutungen. Die Ärztin sagte morgens dann, dass alles raus ist. ...

von Baby03061219 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt durch Druckmassage in der 6.Ssw möglich?!

Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit in der 6.Ssw und hatte gestern eine Rückenmassage über den kompletten Rücken und einhergehende Triggerpunktbehandlung. Ich arbeite im Handel und habe dadurch bedingt öfter Schmerzen im Lendenbereich. Ich habe dem Physiotherapeuten nichts von ...

von MomofLoki, 6. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo. Wie es aussieht hatte ich gerade eine Fehlgeburt. Seit Sonntag habe ich starke Blutungen, inklusive Gewebe. Gestern Morgen bin ich direkt zum FA gefahren. Er machte einen Sst, positiv, und Untersuchte mich. Das Blut kommt aus der Gebärmutter, im Ultraschall ist nichts zu ...

von Sarysamy 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

2. Fehlgeburt in diesem Jahr 10.Ssw

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 1,5 Wochen bei der Vorsorgeuntersuchung erfahren, dass unser kleines Wunder wieder keinen Herzschlag mehr hat. Ich wäre in der 10.Ssw gewesen der Entwicklungsstand ist aber 1 Woche kleiner was jedoch schon bei der Schwangerschaftsfeststellung ...

von Sternchen2020, 10. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in Woche 11+

Hallo. Ich habe vor 3 Tagen erfahren dass mein 12 Wochen altes Baby im Bauch keinen Herzschlag hat. Am Dienstag ist die Op. Ich habe sehr damit zu kämpfen und weiß nicht wie ich damit klarkommen soll. Ich bin nicht offensichtlich traurig oder nur am Heulen. Ich bin mehr so ...

von Anxunamun 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt/ Eileiter Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und die ersten zwei Bluttests zeigten einen guten Anstieg des HCG. Leider konnte dann jedoch beim ersten Ultraschall keine Fruchthülle in der Gebärmutter festgestellt werden. Der Bluttest zeigte einen ...

von Gaia15 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ihr habt mir gestern alle so lieb zugesprochen. Aber ich muss leider erneut etwas fragen. Ich warte ja auf einen natürlichen Abgang erstmal. Meine Ärztin meinte gestern, bei schmerzen sollte ich sofort ins Krankenhaus. Jetzt hab ich seit ca drei Stunden ...

von Baby03061219 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt Ausschabung oder natürlicher Abgang?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich komme gerade vom meiner Ärztin. Die Hcg Werte sind leider seit Montag nicht mehr gestiegen. Von 8000 auf 8500. sie konnte Montag nur eine leere Fruchthöhle sehen. Heute konnte man etwas mehr sehen wie einen ...

von Baby03061219, 7. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6: HCG-Verdopplung erst nach knapp 4 Tagen...Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, meine Frage ist recht spezifisch, ich hoffe dennoch dass ihr mir weiterhelfen könnt. Bin echt am verzweifeln:/ Folgendes: Ich bin gerade für einen Auslandsstudium in Italien, letzte Woche Donnerstag (22.10.) hat der Schwangerschaftstest relativ unverhofft ...

von Vali1609, 6. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - wie lange habt ihr auf die natürliche Blutung gewartet?

Hallo. Bei mir ist der Embryo bei 6 + 2 stehen geblieben. Am 16.10. war ich beim Arzt und der Embryo war mit Herzschlag zu sehen. Keine Herzaktivität am Mittwoch, den 21.10.2020 (ist beim Ultraschall aufgefallen, weil ich bräunlichen Ausfluss hatte und deshalb zur Gyn gegangen ...

von Schnuffinchen 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.