Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jessii.  am 20.10.2020, 20:36 Uhr

Chlormadinon? Absetzen ? Erfahrungen?

Vor ca 9 Tagen war ich beim Frauenarzt der hat nachgeschaut und hat gesagt schwanger bin ich nicht, Test vorher auch negativ. Und da war meine Gebärmutterschleimhaut nur auf 6. Weil ich schon einen etwas längeren Zyklus hatte, hat sie mir chlormadinon verschrieben, damit meine Mens kommt. Und dann meinte sie eventuell hatte ich kein Eisprung. Ca 2-3 Tage vorher war mein LH Wert positiv aber da sie gesagt hat ich hatte keinen Eisprung hab ich ihr geglaubt. Und jetzt hab ich positiv getestet, ich war gestern auch schon da. Wir haben dann Blut abgenommen ob ich wirklich schwanger sein kann, und dann war da mein hcg wert auf 39

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.