Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazel84, 33. SSW am 15.06.2009, 14:35 Uhr

Cerlage-Ring

Hallo meine Lieben!

Ich wollt mal fragen, ob eine von euch weiß, ab wann KEIN Ring mehr eingesetzt wird. Wir sind jetzt im 9. Monat, da wird doch sowas nimmer in Erwägung gezogen oder?

LG Hazel

 
1 Antwort:

Re: Cerlage-Ring

Antwort von Arndti, 29. SSW am 15.06.2009, 15:30 Uhr

normalerweise nur bis zur 28.ssw in seltenen fällen bis zur 30.ssw denn das einsetzen des ringes ist ja auch ein risiko wehen oder blutungen zu bekommen.

ab der 34+0 wird gar ncihts mehr unternommen um das kind aufzuhalten. ich hatte blasensprung bei 33+6 und danach gleich starke wehen bei mir haben sie nichts mehr gemacht um die geburt aufzuhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.