Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u-, 8. SSW am 11.06.2015, 11:00 Uhr

Cerclage...

Oh man. Ich weiß ich bin noch so am Anfang und sollte mir darüber noch keine Gedanken machen.
Zumindest habe ich den Frauenarzt gewechselt und ihm mitgeteilt, dass die Ärzte nach der letzten späten Fehlgeburt geraten haben eine Cerclage legen zu lassen, da der Muttermund ja einfach auf war ohne Infektion und nichts. Klar es könnte auch an der Trennwand in der Gebärmutter gelegen haben (die mittlerweile weg ist), aber das Risiko ist trotzdem groß, dass ich auch eine Muttermundschwäche habe.

Jetzt habe ich ihm das gesagt und er hält von der Idee garnichts. Es wäre mit Sicherheit nur wegen der Trennwand gewesen und ich soll mir keine Gedanken machen... Trotzdem mache ich sie mir. Nach 4 FG...
Meine alte Ärztin wollte sie machen lassen und hätte mir auch ein Beschäftigungsverbot gegeben. Er hält von dem ganzen nichts. Jetzt weiß ich nicht, ob ich schon wieder den Arzt wechseln soll oder ihm einfach sagen soll, dass ich darauf bestehe?!

 
3 Antworten:

Re: Cerclage...

Antwort von Baerchie90, 40. SSW am 11.06.2015, 11:39 Uhr

Ich würde es wohl erstmal mit "drauf bestehen" versuchen und wenn er da nicht mitspielt oder du dich danach unwohl bei ihm fühlst den Arzt erneut wechseln.
Ich finde gerade zum Frauenarzt Sainte "das Verhältnis" stimmen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerclage...

Antwort von nita83 am 11.06.2015, 14:34 Uhr

Hallo,
ich würde mir ne zweite Meinung holen vielleicht einer uni frauenklinik .einfach so würde ich das nicht hinnehmen.
Dafür hast du viel zu viel mitgemacht.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerclage...

Antwort von Flora61 am 11.06.2015, 20:42 Uhr

Ich sehe das genauso!
Würde mir auch auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.