Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamina83 am 17.08.2018, 9:31 Uhr

Cerclage wer noch?

Hallo Annaleinchen89,
Vielen Dank für deine Antwort! Ich hab schon Panik, wenn ich Niesen oder Husten muss
Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass auch dabei nichts kaputt geht!
Ich hab lediglich vor der OP ein Wehenzäpfchen bekommen! Danach nicht mehr! Jetzt merke ich, wie sich alles schön langsam beruhigt!
Merkst du die Cerklage irgendwie? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cerclage

Hallo. Ich habe in der 16 SSW prophylaktisch eine Cerclage gelegt bekommen. Bin jetzt in der 25+1 SSW. Habe seit kurzem ein komisches Gefühl , manchmal auch Taubheitsgefühl, in der Scheide. Bisher war mein Gebärmutterhals stabil. Langsam wird der Druck stärker und ich hab Angst ...

von inaindd 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Fisting und Cerclage

Hallo, ich bin in der 25. SSW und bin mit Zwillingen schwanger. Durch eine Cervicinsuffizienz wurde mir vor 3 Wochen eine Cerclage gesetzt. Seitdem ist mein Gebärmutterhalz konstant. Nun wollen wir als Vorbereitung für die Geburt vorsichtig mit dem Fisting beginnen. Ist dies ...

von pat85 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Hallo zusammen habe Montag 17 ssw einen totalen Muttermundverschluss bekommen und durfte gestern dann nach hause. Keine schmerzen nur noch braunen Ausfluss aber seit heute oft ein stechen in der scheide oder Muttermund. Kommt das von der cerclage oder vom heilen ? Oder spürt man ...

von 1009cel 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Cerclage auf eigenen Wunsch legen lassen?

Hallo! Bin heute 24+2. Ich habe ja seit Mittwoch den Befund mit verkürzten Gebärmutterhals auf 2,6cm und absolutes schonen. Mir geht es auch so weit ganz gut. Nehme Magnesium und Bryophyllum. Nun meine Frage: kann ich mir auf eigenen Wunsch ein Ring um den Muttermund ...

von 20072011Mami, 25. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Cerclage bzw. liegen müssen, wer noch????

Hallo an alle, die auch liegen müssen bzw. mit einer Gebärmutterhalsschwäche kämpfen. Ich habe in der 18. SSW eine Cerclage aufgrund einer Verkürzung auf 2,0 cm vom Gebärmutterhals bekommen. Nun bin ich in der 25. SSW und liege nun schon seit 8 Wochen. Wem geht es noch so?Würde ...

von susann.89 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Cerclage

Hab am Freitag die Cerclage und den totalen Muttermundverschluss bekommen. Samstag durfte ich heim. Körperlich geht's mir nicht wirklich gut, hab extreme Rücken-, Nacken- und Halsschmerzen. Ich weiß das kommt von der Narkose. So vom Unterleib geht's mir gut, nur hin und ...

von god-bless-u-, 15. SSW 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Cerclage eure Erfahrungen?

Bei mir besteht ja der Verdacht auf Muttermundschwäche. Jetzt hat damals das Krankenhaus empfohlen, bei einer neuen Schwangerschaft eine Cerclage machen zu lassen. Mein jetztiger Frauenarzt hält nix davon, würde mir aber auch kein Beschäftigungsverbot geben (die späte Fehlgeburt ...

von god-bless-u-, 12. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Cerclage...

Oh man. Ich weiß ich bin noch so am Anfang und sollte mir darüber noch keine Gedanken machen. Zumindest habe ich den Frauenarzt gewechselt und ihm mitgeteilt, dass die Ärzte nach der letzten späten Fehlgeburt geraten haben eine Cerclage legen zu lassen, da der Muttermund ja ...

von god-bless-u-, 8. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Cerclage ja/nein, eilt, bitte Rat

Mmh, war gestern beim FA, Kind 240g, alles gut soweit und Muttermund super bei 4cm! Dennoch soll ich jetzt entscheiden ob am Dienstag Cerclage gelegt wird! Bei beiden Geschwistern musste ich ab 28 ssw liegen bzw bekam Lungenreife und Tokolyse! Hatte aber nicht richtige Wehen, ...

von Mausmama, 18. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Cerclage...

Hi, wer von euch hat eine bekommen? Die Ärzte im KH und meine FÄ haben mir geraten jetzt in der Schwangerschaft eine machen zu lassen, wegen der letzten späten FG. Naja, wie man halt so ist, hab ich ein bisschen darüber gegoogelt und es macht mir schon ein bisschen ...

von god-bless-u 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.