Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja16, 23. SSW am 09.08.2003, 20:44 Uhr

CTG und kürzere Arztbesuche?

Hallo Ihr lieben,

ich hab heute mal zwei Fragen an Euch alle!

1) Ich hab in meiner ersten SS ab der 26.SSW ein CTG geschrieben bekommen. Ab wann wurde das bei Euch gemacht?
2) Und seither geh ich ja noch alle vier Wochen zum Gyn. Bin dann ab der 26.SSW alle drei und kurz vor Schluss erst alle zwei Wochen hin! Wie war es bei Euch? Ab wann hattet ihr andere Abstände wie diese vier Wochen?

Danke fürs Antworten!!!!!!

Liebe Grüsse

Tanja

 
6 Antworten:

Re: CTG und kürzere Arztbesuche?

Antwort von Heidschnucke, nicht mehr. SSW am 09.08.2003, 21:39 Uhr

Hallo,

CTG: ab der 28.SSW

Arztbesuche: ab der 32.SSW 14 tägig.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG und kürzere Arztbesuche?

Antwort von TineS, 28. SSW am 09.08.2003, 21:49 Uhr

hallo,

also bei uns wird beim FA frühestens ab der 32. SSW CTG geshrieben, außer es ist was. Ist nämlich nicht notwendig unbedingt früher.

bin jetzt in der 28. und hatte noch kein CTG.

Diesmal habe ich auch eine Hebi und die hört einfach nur die Herztöne ab wenn sie mich untersucht.

Nur wenn ich wirklich das gefühl kriege wehen zu kriegen dann wird früher eins geschrieben.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG und kürzere Arztbesuche?

Antwort von Nicole1978, ab morgen37. SSW am 09.08.2003, 22:40 Uhr

erstes ctg hatte ich in der 26 ssw.nächster fa termin 30 ssw, dann 34 ssw dann 35 ssw wegen zuviel wasser und nun darfich alle 2 wochen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG und kürzere Arztbesuche?

Antwort von Magga24, 25. SSW am 10.08.2003, 10:38 Uhr

hallo

normalerweise CTG ab der 30 SSW, , nicht vor der 25 SSW denn es kann wehen auslösen, ausser es gibt Probleme.


Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG und kürzere Arztbesuche?

Antwort von baerauseis, ET-1. SSW am 10.08.2003, 14:02 Uhr

Also bei mir wurde ab der 30. SSW CTG geschrieben und auch ab der30.SSW wurde die Vorsorge alle zwei Wochen gemacht.
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG und kürzere Arztbesuche?

Antwort von mama68, 32. SSW am 10.08.2003, 20:31 Uhr

ab 30.ter woche ctg und ab 32.ter alle 2 wochen zum doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.